-
Gespeicherte Antwort
Beim Antworten gab es doch immer die Funktion, daß der Text intern gespeichert wurde,
bis man ihn (irgendwann) abschickte. Dies lies sich im Antwortfeld unten links aktivieren, da stand dann irgendwie so was wie "gespeicherte Antwort" oder so ähnlich. Damit konnte man das Geschriebene wieder aufrufen.
Kann es nicht genau benennen, weil es bei mir weg ist. :(
Wie ist das bei euch?
-
ich meine, das funktioniert nur mit den Nachrichten, die du aus dem Postfach verschickst, wenn ich es richtig verstanden habe. Hat also nichts mit der Antwortfunktion im Forum zu tun. Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege.
-
Danke für deine Antwort.
Aber nee, ich weiß genau, daß gab es direkt beim Antworten in den Threads, nicht nur bei den Nachrichten.
-
"Gespeicherten Text wiederherstellen" - das erscheint unten links, wenn man das Antwortfeld doch wieder verlässt und wieder auf "Antwort" geht. Ob das immer funktioniert und wie lange das Wiederherstellen möglich ist, weiß ich nicht.
-
Genau das meine ich, Dorchen!
Das Feld gibt es bei mir garnicht mehr....bei dir funktioniert das noch?
-
Als ich meine Antwort schrieb und direkt ausprobierte, ging es. Danach nicht mehr:-[ Da hat wohl einer gedacht - jetzt reicht's aber, willst Du mich veralbern?:laugh
Schreibe ich eine längere Antwort, markiere ich tatsächlich zwischendurch den schon geschriebenen Text und füge ihn später ggf. ins Antwortfeld ein, falls ich zwischendurch doch mal abbrechen muss. Ist mir einfach sicherer.
-
die funktion hat bei mir immer nur Kakao angestellt... längere texte schreib ich immer extern und dann copier ich sie in den editor.. so richtung dorchen, also zwischenspeichern..
-
Klar gibts da noch einige (umständliche) andere Möglichkeiten.
Aber interessieren würde es mich schon, ob die Funktion nur bei mir irgendwie "klemmt"
oder ob sie insgesamt im Forum abgeschafft wurde.
-
Ich hab mal festgestellt, dass das Speichern in gewissen Zyklen stattfindet.
Also, du schreibst einen Text...nach xy Minuten wird zwischengespeichert. Schreibst du dann weiter, und verlässt die Seite oder " Kein Netz" ..usw....und kehrst dann zurück, ist nur der zum Zeitpunkt der Speicherung geschriebene Text vorhanden. Die weiteren Zeilen, die geschrieben wurden , müssen neu verfasst werden.
xy Minuten später wären auch diese gespeichert gewesen,...
alle xy Minuten...
Wenn der Text zu shcnell fertig ist, sozusagen in einer " Speicher-Lücke" wird er gar nicht gespeichert.
Ich meine fast, die Zwischenspeicherung läuft in dem Zyklus, - in dem Das Forum sich neu läd.???.
Ob das so, wie ich es glaube beobachtet zu haben,- auch ist?- weiß ich aber nicht.
Gruß,.:)