-
Kükendiebstahl
hallo, heute Morgen mußte ich leider feststellen, daß jemand:bash 11 meiner 16 handzahmen wunderschönen Küken gestohlen hat. Alle fertig beringt für die kommenden Ausstellungen. Falls euch was auffällt bei Ausstellungen, 2 Zwergwyandotten Mädels braun gebändert 64 er Kennung und 9 Zwergaustralorps schwarz 3 Hähne 6 Mädels auch mit net 64 Landeskennung... bin voll sauer>:(..und nein es war kein Fuchs und es war kein Marder, ich kann wegen der Untersuchung keine näheren Angaben machen....ich weiß nur, daß ich mein Gelände jetzt Kamera überwache...unglaublich...was gibt es bloß für Leute...Diebstahl erfolgte im Gelände zwischen Bickenbach und Jugenheim an der Bergstraße...
-
Ohh man das ist ja echt mies. :troest
-
So ein Scheiß, meine Güte! Manch einer muß es echt nötig haben!
-
Das ist wirklich unglaublich. Im nachbarort sind letztens 38 küken samt box und wärmelampe geklaut worden.
Ohne worte ! Drücke dir die Daumen das sich ne spur ergibt! Lg
-
Das ist in beiden Fällen ja echt ein Hammer!
Aber muss da nicht auch Insiderwissen vorhanden sein, gerade bei den Küken mit Box und Wärmelampe...?
-
Das gibts nicht! Drücke dir die Daumen dass es aufgeklärt wird. :o
-
Ich kenne den Besitzer nicht persönlich. Von daher kann ich da auch nix genaues zu sagen. Aber ich denke auch das es jemand war der genau wußte wo er suchen muß! Wäre ja sonst irgendwie n großer zufall ! Finde es in beiden fällen ne mega schweinerei!
-
Was ist denn diese 64er Landeskennung???
-
Auf den Ringlein, steht vor der laufenden Ringnummer immer die Kennzahl des Städtebereichs 64 für den Landkreis Darmstadt-Dieburg....ich habe heute Morgen erfahren, daß in Seligenstadt, Richtung Aschaffenburg, jemand allen Hennen nebst Hahn den Kopf ABGERISSEN hat und alle Eier an der Stallwand zerworfen....dasgleiche in Babenhausen unweit von Seligenstadt entfernt...waren auch Halter glücklicher Hühnern, stand wohl in der Zeitung. Dann hat ein Idiot bei Hühnerhaltern den Ausschlupf von einem Rollstall bei kochender Hitze verbarrikadiert, so daß alle Hühner einen jämmerlichen Hitzetod gestorben sind in Balkhausen ist 10km von mir entfernt....das sind echt Monster diese Leute,oder?
-
Solche Leute sollte man ganz langsam in siedendes Wasser tauchen.