Anhang 164651Anhang 164652Anhang 164653Copper platzt vor stolz, sie hat nun 4 mal gegluckt und wurde jedesmal entgluckt, ich wollte sie nicht nochmal frustrieren, zur Not kommt sie mit den Kleinen in die Küche bis es wärmer ist.....
Druckbare Version
Anhang 164651Anhang 164652Anhang 164653Copper platzt vor stolz, sie hat nun 4 mal gegluckt und wurde jedesmal entgluckt, ich wollte sie nicht nochmal frustrieren, zur Not kommt sie mit den Kleinen in die Küche bis es wärmer ist.....
Süss :) :) Und Mutti schaut ganz aufmerksam.
Hey, Glückwunsch! :welcome:laola:welcome
Sind das deine Zwergaustralorps? Erinnern mich extrem an meine Marans, auch so süße Pinguine.
Nein das ist ein Mix...die Lorpis kommen nächste Woche in den Brüter und etwas später dann die Wyandotten....könnte aber sein , daß der Vater einer der Australorps ist....hauptsache fit...sind noch 2 unterwegs, schauen wir mal morgen....
Das mit dem Entglucken kenne ich. Allerdings sind meine Zwerg Cochin jetzt beleidigt und legen nicht mehr. Hübsch anzusehen! Alles gute!
Anhang 164716
das ist Küki 2 im Flecktarn, hm bin gespannt wie es aussieht wenn es erwachsen ist.....Mama und Babies stehen in der Küche, im Stall ists einfach zu kalt.....