Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Italiener orangefarbig?
Ich hab bereits ein anderes Thema, bei dem ich auf den Gedanken mit Italienern gebracht wurde.
Kennt sich jemand mit Italiener aus? Was könnte dies hier sein, Henne ist klar, aber ist das einem Farbschlag zuzuordnen, oder ist es doch eher ein Mischling.
Ich habe die Tiere undefiniert gekauft, allerdings nicht wirklich als Mischlinge. Kenne mich mit Italienern nun gar nicht aus, aber die Bilder die ich im Internet gefunden habe, sehen meiner Dame doch wirklich ähnlich zumindest die orangefarbigen.
Anhang 150764 Anhang 150765
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sind Italiener frühreif was das Legen angeht? Hatte gelesen, die brauchen auch länger. Die Henne ist jetzt 21 Wochen alt und ihr Kamm ist enorm gewachsen und schön rosa. Bei den Marans sind die Kämme noch ganz klein nur die Hähne können, was den Kamm angeht, mit ihr mithalten.
Anhang 153779
Anhang 153791
Finde der Kamm ist echt schon riesig, war nur kurz im Urlaub und die Veränderung ist enorm.. hab noch kein Nest, aber lange sollte ich wohl nicht mehr warten damit, oder sie doch zügig umsiedeln zu den "Alten". Eigentlich war das ja nur eine Notlösung, aber die Lütte ist mir echt ans Herz gewachsen, freue mich schon auf ihr erstes Ei :-*
Anhang 154873
Mal wieder ein Foto von meiner kleinen Diva :) bin echt verschossen in die Lütte... wenn die Eier auch so schön dunkel wären, würde ich mit Marans aufhören. achjaaaa
Der Kamm kippt jetzt, warte jeden Tag auf das erste Ei :jump
Ihr Kumpel hat sich farblich nicht wirklich verändert... tut sich da noch was oder bleibt der so?
Sein blau und der rote Sattel ist ganz hübsch.
Anhang 154877