Gerade hab ich gesehen:
Heute Abend kommt auf dem WDR um 21:00-21:45 Uhr bei Quarks&Co. die Folge: “Das Huhn“
Für alle, die es nicht gucken können, WDR hat auch eine Mediathek. Außerdem wird Samstag um 12 Uhr die Sendung wiederholt.
LG Caecilie
Druckbare Version
Gerade hab ich gesehen:
Heute Abend kommt auf dem WDR um 21:00-21:45 Uhr bei Quarks&Co. die Folge: “Das Huhn“
Für alle, die es nicht gucken können, WDR hat auch eine Mediathek. Außerdem wird Samstag um 12 Uhr die Sendung wiederholt.
LG Caecilie
Danke für den Tipp, werd ich mir anschauen.
Danke für den Tipp ! L.G. Catrin
Auf youtube hab ich schon mal den Film gesehen, wenn es sich denn um den gleichen handelt.
http://www.youtube.com/results?searc...26+co+das+huhn
Werde ich mir sicher trotzdem nochmal ansehen.
LG
Ich schau auch mal rein, Danke, für den Tip!
lg
War sehr realistisch und informativ ! Wie immer bei Quaks und Co !!! L.G. Catrin
Unfassbar, wie die Hühner aussehen, die BIOeier legen, arme Kreaturen!
Und für die Eier zahlen die Leute noch viel Geld.
Ich weiß, warum ich kein Bio kaufe...:daumenrunter:
nachdem ich die sendung gesehen habe, bin ich froh, eier von meinen eigenen hühnern zu haben.
Was ich mich frage ist, ob es mit dem Tierschutzgesetz vereinbar ist Hähne zu töten, nur weil die das " falsche" Geschlecht haben?
Ich war begeistert von der Sendung und zugleich schockiert. Am Ende standen mir wirklich Tränen in den Augen. Ich bin auch sehr froh, eigene Hühner zu haben. Und vor allem: Wer sich tatsächlich ein Bio-Huhn für 25 Euro leisten kann, kann doch nicht sicher sein, daß das Huhn ein artgerechtes - kurzes- Leben führen durfte. Verrückte Welt!
Hoffentlich erreicht diese Sendung viele McD...-Konsumenten!!! Aber den geht das vermutlich am A... vorbei :-(