Sorry, ich habe jetzt ewig gelesen aber nirgendwo einen Hinweis entdeckt. Wo bekomme ich diese Mittelchen?
Vielen Dank schon mal
Druckbare Version
Sorry, ich habe jetzt ewig gelesen aber nirgendwo einen Hinweis entdeckt. Wo bekomme ich diese Mittelchen?
Vielen Dank schon mal
Hallo,
das Kieselgur bekommst du bei Krausland.de und Verminex hab ich selbst heute für die akute Milbenplage im Futter Haus gekauft, weil es dringend ist. Ansonsten würde ich im Internet die Preise vergleichen und zB bei Amazon bestellen.
Vielen Dank. Gibt es Kieselgur auch im Handel vor Ort? Z.B. Futterhaus, Raiffaisen oder Fressnapf?
Futterhaus, Fressnapf und Raiffeisen führen Kieselgur nicht. Zumnidest hier "oben" bei mir.
Verminex bekommst Du auch in der Apotheke. Hab`s morgens bestellt und am Nachmittag konnt ich es abholen.
Verminex gibt es bei Fressnapf, Kieselgur bei amazon oder bei http://www.milbenmeister.net/
Ich würde beim Raiffeisen einfach vorher durch rufen und nachfragen ob sie Kieselgur zur Milbenvorbeugung haben. Bei uns führen einige zB das Mikrogur.
vielen Dank. Jetzt weiß ich welchen Weg ich mir sparen kann :-)
Hallo,
diese PN hätte ich auch gerne :-) Wege die man sich sparen kann sind immer gut... besonders wenn man dadurch Chemie einsparen kann...
Bin noch ganz am Anfang vom einlesen und weiß net so genau was man denn jetzt alles tatsächlich braucht für die Federbällchen und was nicht. Ich plane die Anschaffung von 3 bis 6 Hühnchen (ohne Hahn) als Eierleger und "Spielgefährten" für meine 3 Kinder mit Tierhaarallergie...
Liebe Grüße
Naturanja
Verminex bestelle ich in Onlineapotheken. Kiselgur (Mikrogur) gibts beim Lagerhaus/Raiffeisen.