Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier ist das erste, es schaut die ganze Zeit raus ;)
Anhang 124296
Drei haben wir jetzt insgesamt schon gesehen, die beiden anderen sind aber gleich wieder verschwunden ;)
Zwei ganz helle und ein gelb/zimtfarbenes... Zwei fehlen also noch...
Ich frag mich wie diese Hellen wohl entstanden sind, Papa Anton ist ja zimtfarben und Mama Peppermint grau/schwarz....
Es bleibt spannend...
Noch eine Frage:
Kann ich die kleinen denn schon in die Hand nehmen?
Hallo Tusnelda,
Danke für deine Antwort, das ist klar, ich meinte auch eher am zweiten oder dritten Tag.
Nehmt ihr die Kleinen da in die Hand? Für die Kinder wärs halt wunderbar...
Es sind jetzt alle fünf da und wohlauf, sie erkunden schon die Umgebung im 10cm Radius ums Nest :jaaaa: sie picken auch schon am Futter herum, Mama Peppermint zeigt ihnen schon alles ganz genau ;) Und sie frisst die zerbrochenen Eierschalen :-[ Ich würde ja das Nest wegräumen, aber sie geht noch nicht vom Nest. Das hat ja bestimmt auch noch Zeit, oder?
Anhang 124308
Frischlinge oder Küken?!? :neee:
Es ist wirklich ein Wunder, so kleine Lebewesen in drei Wochen....
Heute ist der 4. Tag und sie haben schon den ersten Spaziergang nach draußen in den Volierendschungel gemacht ;)
Fressen können sie natürlich auch ganz ordentlich:
Anhang 124570
Morgen gibts dann Fotos von draußen...
Und immernoch meine Frage mit dem Quark? Ab wann kann ich ihnen das Quarkgemisch geben?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
kleines Update wies bei uns so aussieht:
Am späten Nachmittag kuscheln sie sich immer schon zusammen ins Nest, nachdem sie den ganzen Tag draußen waren, unglaublich, was für große Dinge die Küken schon verputzen, einmal hat Mama Peppermint irgendein Gelege ausgegraben, da sah ich die Kleinen mit Riesenmaden oder Puppen davon flitzen :eat
So siehts am frühen abend aus:
Anhang 125181
Anhang 125182
Kann es eigentlich sein, dass man jetzt schon bei den Hähnen stabilere Beinchen erkennen kann??
Das wär gut, dann hätt ich nämlich nur einen Hahn, höchstens zwei ;)
(Jaja, kleiner Wunschtraum....:kicher:)