-
Es ist da!!!!!
:laola
Ich muss euch jetzt alle nochmal nerven... Aber es ist heute mein ALLERERSTES Küken geschlüpft!!!!!!!!!!!!!! Ein Ramelsloher
Ein zweites steckt schon den Schnabel aus´m Ei, Nr. 3 ist angepickt!
Da es für mich in meinem Leben das erste mal ist, bin ich besonders aufgeregt, man kann schon eher sagen "bescheuert"!
Mein komplettes Umfeld ist langsam genervt ;D ;D ;D
Aber ich weiß ja, das hier viele Menschen sind die sich mit mir freuen.
Allerdings ist heute erst der 19. Tag, das hat mich ein bißchen verwirrt, das Küken ist aber putzmunter...
:birthday liebes Küken
morgen geht´s zum Tierarzt :doktor Marek impfen
Viele liebe Grüße an Euch alle! Natürlich besonders an die, wo Nachwuchs erwartet wird...
-
RE: Es ist da!!!!!
-
;D ;DGlückwunsch ;D ;D
Gruß
Stef
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen Nachwuchs.Als ich das 1. Mal beim Schlüpfen zugeschaut habe,waren nicht nur alle Leute um mich rum genervt,sondern die arme Glucke mit Sicherheit auch,da ich nur vorm Nest gesessen habe.Die nächsten Wochen sind mit Sicherheit auch sehr aufregend. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Kleinen und richtig schönes Wetter damit sie prächtig gedeihen.
Freu mich richtig mit :laola
Gruß
Susi
-
Na gratuliere, dann war der "Harzkleber" ja nicht mehr nötig ;D
Gruß Sabine
-
Ich freu mich auch für dich sehr mit :D
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den kleinen und kümmer dich gut um sie. Aber ich bin mir sicher, dass sie sehr alt werden. Wenn du dich gut um sie kümmerst.
;)
-
3 Küken sind da, zwei weitere auf dem Weg!! *freufreufreu*
Meine Glucke macht das prima! Zum Glück hat sie Nachsicht mit mir.
ich werde Euch auf dem laufendem halten... :blah
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist vor 3 Tagen ein Einzellküken geschlüpft- das hält die ganze Familie auf Trab... ;D
Aber auch das war das allererstemal, das ich sowas erlebt habe..man redet von nix anderem mehr und man fängt an auf die Umwelt komisch zu wirken...hihi
Allerdings ist das Küken in der Brutmaschine geschlüpft, so das man auch noch alles gaaanz genau verfolgt..morgens das erste kleine Loch in der Schale....abends, noch nix weiter..*fürcht (natürlich ein gaaanz klein bisschen dran rumgepuhlt :-[
Morgens...immernoch so klein...also mehr aufgepiekt..und plumps, keine halbe Stunde später war Küki da!
Zum Glück haben wir jetzt einen Babysitter...Bibo der Wellensittich- kürzlich verwitwet -ist nun ganzfürsorglich und sitzt auf Kükis Käfig...
Ein tolles Team...*lach, aber keiner ist alleine!
Viele liebe Grüsse und alles Gute
Silvia
-
RE: Es ist da!!!!!
Herrlichen Glückwunsch um die Kükis!!!! Ich bekomme in 11 Tagen meine Kleinen!!!
Freu mich, werden Mischlinge aus Zwerg New hampshire und Ameraucaner und Grünleger!!!
Das ist dann sozusagen ein lebendes Ü-Ei... weil man ja nicht weiß was rauskommt... *grübel*
Naja auf jeden Fall werden sie super süß, des weiß ich jetzt schon^^
Grüße Hühner-Mädel
-
Vor einer halben stunde kam Nr. 5!! ;D ;D ;D ;D
Alle prima drauf...
Nun sind ja noch drei Eier da ??? ??? ??? Beim letzten schieren war ich mir bei 5 Eiern sicher das was drin ist. genau die Küken sind jetzt alle da.
dachte mir jetzt so in meiner Unwissenheit, ich schiere heute abend nochmal und wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich die Eier noch unter ihr. Sonst nehm ich sie halt raus... Oder was soll ich tun??! :-[
Küken Nr 1 & 2 turnen schon um die Mutti rum, scheinen gelangweilt zu sein ;) Die Glucke schiebt dann nur besorgt ihre 3 noch vorhandenen Eier zurecht und bleibt natürlich sitzen
Müssen die kleinen nicht auch mal was trinken???