-
Auslauf?
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie groß so eure Ausläufe sind.
Schreibt bitte auch dazu, wie viele Hühner (bzw. welche Rasse) ihr habt und vielleicht noch mehr, wenn es noch wissenwertes gibt
:)
Naja, also ich hab gar keinen Auslauf und hab so 30 Hühner (Mischling) oder so.
-
RE: Auslauf?
sollen die angaben pro huhn sein ????????
sonst fehlen da aber noch einige größen
-
Hallo,
ich habe zwei Ausläufe, einer über 120 qm und einer über 90qm. Im kleineren leben 1,3 Brahma (noch Jungtiere von 2005) im größeren 1,10 Lachse (ebenfalls aus 2006).
LG
Conny
-
Moin
Habe einen ca.80 qm großen Auslauf nutze in aber nur in Ausnahmefällen ansonster laufen meine Hühner ( 75 ) immer frei auf dem gesamten Gelände rum
Gruß geidi
-
Hallo.
Also,
da ich ein großes Grundstück habe (1700 qm) habe ich für meine Hühner so ca. 400 qm abgezwagt , sollte eigentlich reichen.
Somit spare ich mir sogar das Rasen mähen, zumindest dort, wenns nicht zu hoch wird.
gruß
Timo
-
Ich habe 270m² Auslauf für 20 Hühner und 14 Halbstarke Hühner und 2 Zwergenten. Gänse sind nur Abends kurz im Auslauf, gehen eine Runde baden und dann in den Stall.
-
Ich ahb so leicht das Gefühl, dass ihr alle einen größern Auslauf habt, als ich da angegeben hab :D :D Beim nächsten Mal mach ich das besser
Eine Stimme für "hab keinen" und zwar meine ;) Ist aber praktisch keinen zu haben, denn manchmal konnen einfach fremde Hühner und gesellen sich dazu
-
RE: Auslauf?
Ich habe über 30 Hühner auf 5000 m². Nur im Stall wollte ich keine Hühner halten.
dehöhner
-
Auslauf?
@laeiou
Versteht ich richtig, daß Du keinen Auslauf hast? Wenn ja, wie hast Du Deine Hühner untergebracht?
-
auslauf in diesem sinne habe ich nicht,
das federvieh kann überall hin,keine einschränkung
Gruss Knubel