Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich bin wieder da,- mit unserem neuen Stall
Nachdem uns innerhalb von 3 Wochen 2 Glucken mit je 10 Bruteiern vom Fuchs geklaut wurden, habe ich mich etwas zurückgezogen, weil ich wirklich traurig war, die beiden taten mir echt leid. :heul
Aber jetzt haben wir endlich den kleinen Klapperstall,...mit dem übrigens alles hier im Hühnerforum anfing- entsorgt, und mein Liebster hat einen 2. Stall gebaut. :love
Wir haben jetzt den jetzigen "Schlafstall" als Gluckenstall mit eigenem Auslauf gemacht, und daran angebaut ist der gleiche Stall, etwas größer, der als Schlafstall von den anderen Hühnies genutzt wird. Ist mein Mann nicht ein echter Schatz?
Seit gestern ist die Damenriege im neuen Stall,.....denn.....ich habe auch 3 Glucken :jump
Meine 1. Glucke hat am 16. schon Schlupftag, die beiden anderen bekommen Donnerstag BEs untergelegt. :roll
Es werden hoffentlich einige Federbällchen schlüpfen,.....nochmal ganz lieben Dank :jaaaa: an Caro,....es hat ja leider nicht geklappt, dem Fuchs sei Dank :prot
Ich bin sehr glücklich, daß jetzt meine Brut nochmal beginnt, und hoffe sehr, daß alles gut ausgeht.
Nochmal ganz lieben Dank an alle "Eierlieferanten":bussi
Euere glückliche bellapaula
Anhang 97165 Anhang 97166 Anhang 97167
Anhang 97168 Anhang 97169