Hallo
Hier bekommt man für 25€ Lohmann aus der naturbrut
Werde den link noch hier einfügen
Ganz schön dreist diese Anzeige
Grenzt ja schon an wucher
Druckbare Version
Hallo
Hier bekommt man für 25€ Lohmann aus der naturbrut
Werde den link noch hier einfügen
Ganz schön dreist diese Anzeige
Grenzt ja schon an wucher
Ist ja cool!
Dann werde ich mir mal einige vom Geflügelhändler liefern lassen und für nur 19,99€ anbieten. :laugh
money money money....................
ach ja, bitte schön: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78070699
da ich absoluter Neuling bin, verstehe ich diesen Threat nicht.
Ist das Insiderwissen oder hat jemand Lust mich auf zu klären?
lg
Vio
Da steht aber nichts von Naturbrut. Da stand doch neulich mal was davon das jeden Morgen ein Dummerchen auf steht und man ihn nur finden muß.
@winnie
10€ für Deine Hybriden finde ich aber auch nicht günstig, legereife Einzeltiere kosten bei unserem Geflügelhändler 7,50€.
Diese Hühner gibt es beim gewerblichen Geflügelhändler als legereife Junghennen für 6,50 bis 8,00 €. Und im genannten Inserat werden sie für 25,-€ angeboten.
ahhh, ok, vielen Dank,
Again what learned:-))
Wir haben auch drei!
Wir haben eine Henne für 7,00 gekauft waren allerdings noch nicht am Legen...aber zwei Wochen später...;)
Also für 25€ ist das wirklich unverschämt!!! Also echt es gibt Leute...:roll
Schade, dass kein Link eingefügt wurde. Da wäre der genaue Wortlaut interessant. Bei Lohmann kostet nämlich ein Küken ca. 50 €uro. Lohmann verkauft ja keine Hybriden sondern die Elterntiere als Küken und die sind ihr Geld wert.
In dem Fall wäre es ein Schnäppchen und wenn ich nicht unüberwindbare ethische Bedenken hätte, würde ich zugreifen.
Interessant:cool:...dann musstest du den Link wirklich noch einmal einfügen!:jaaaa: