Hühner halten im Garten: Der Weg zum eigenen Bio-Ei
ein ganz tolles Buch über Hühnerhaltung, mit Herzblut geschrieben....sehr empfehlenswert !:jaaaa:
Druckbare Version
Hühner halten im Garten: Der Weg zum eigenen Bio-Ei
ein ganz tolles Buch über Hühnerhaltung, mit Herzblut geschrieben....sehr empfehlenswert !:jaaaa:
Mein neues Lieblingsbuch: Essbare Wildpflanzen
Da dieses Jahr in meinem Garten das "Unkraut" hervorragend gedeiht habe ich beschlossen, es aufzuessen. Das Buch hat mir die notwendigen Informationen vermittelt.
Hier beim Original gibts etwas mehr Infos
http://www.amazon.com/Chickens-Essen...=suzie+baldwin
Hallo
@Bianca: Was ist denn so gut an dem Buch? Erzähl doch mal was es hat, was andere Bücher nicht haben?
Dann kauf ich es mir vllt. auch.
LG Caecilie
Ja genau - erzähl doch mal ein bißchen drüber.Zitat:
Hallo
@Bianca: Was ist denn so gut an dem Buch? Erzähl doch mal was es hat, was andere Bücher nicht haben?
Dann kauf ich es mir vllt. auch.
LG Caecilie
Ich hatte es auch schon bei amazon entdeckt ... aber wir haben ja doch schon das eine oder andere Hühnerbuch im Regal :roll ...
LG, Sonja.
Jaaaa, sowas hab ich auch. Ist schon etwas älter, aber nichtsdestotrotz: damit hab ich meinen Giersch im Garten fast vollständig vernichtet...;) ...
http://www.lehmanns.de/shop/nocatego...us-unkraeutern
lg Anna
PS: ...eine kleine Rezension zum Hühnerbuch würde mich auch interessieren....eigentlich informiere ich mich inzwischen fast ausschließlich hier im Forum...aber Bücher sind nach wie vor etwas anderes: abends im Bett noch mal Blättern ist wesentlich entspannter als das Laptop auf der Bettdecke:roll
mir gefällt besonders, die Intention der Autorin, nämlich mit Liebe zu berichten, was Hühner ihr bedeuten (die ist fast so verrückt, wie die verrücktesten hier-der Wert des Nutztieres wird hier sehr hoch gehängt, die Verantwortung, die man einem Tier gegenüber hat-die wundervolle Aufmachung der Fotos und Kapitel-ich hab es während des Fußballtrainings meiner Tochter komplett verschlungen...lest einfach selbst ! Und nein, ich hab mit der Autorin nix zu tun, kriege keine Provision oder Ähnliches....wenn ich heute jemanden von der Hühnerhaltung überzeugen würde wollen, würde ich ihm dieses Buch kaufen...
vielen Dank, redcap !!!