Umfrage für Diplomarbeit *bitte mitmachen*
Hi,
für meine Diplomarbeit bräuchte ich noch ein paar "Freiwillige" die an einer Umfrage teilnehmen. 150 befragte Personen um genau zu sein..... :o
Im Wesentlichen geht es um den Aufbau einer Straußenfarm. Mit der Umfrage soll abgeklärt werden, ob überhaupt ein Markt für solche Produkte vorhanden ist.
Der Fragebogen besteht aus 5 kleinen Fragen (dauert also echt nicht lange die Fragen zu beantworten).
Der Fragebogen ist unter folgendem Link abzurufen:
KEIN LINK MEHR
In der Exceldatei mit dem Namen "Umfrage-strausse.xls" kann in die gelben Felder die Antwort eingetragen werden.
Danach die Datei einfach kurz abspeichern und mir per Mail an BEENDET BITTE NICHTS MEHR SENDEN schicken!
DANKE ;)
NACHTRAG:
Nachdem hier einige Reaktionen kommen mit denen ich echt nicht gerechnet habe folgender Hinweis mit der Bitte um BEACHTUNG!!!
Wer mitmachen will soll es tun. Und wer nicht mitmachen will der soll es lassen und von irgendwelchen Kommentaren absehen.
Falls ihr über die Straußenhaltung oder sonst was disskudieren wollt gibt es hier im Forum bestimmt eine besser geeignete Stelle als diese hier!
Ich werde nach 7 monatiger Bearbeitungszeit am 28. April meine Diplomarbeit abgeben, egal was hier im Forum für Kommentare kommen.....