Hallo,
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=25550
Es grüsst euch Peter.
Druckbare Version
Hallo,
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=25550
Es grüsst euch Peter.
Und jetzt etwa alle Katzen einsperren ? Hääääää ???
Hallo,
hab ich eben auch im Südwest 3 Fernsehen (Kaffee oder Tee)gehört.Da ist nachher ein Tierarzt der drüber spricht--das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Meine Befürchtung was unsere anderen Haustiere betrifft hat sich somit bestätigt.So langsam wird mir doch Angst und Bange.
Die Hühner sind ja nun drin--aber meine Katzen und der Hund????
Gruß Xenia
Gemach, gemach,
"war infiziert" heißt noch lange nicht "war erkrankt" und schon zweimal nicht "ist dran gestorben". Und selbst wenn, wissen wir auch nicht, ob es nicht ein Streuner in schlechter Verfassung war.
Unsere beiden bleiben draußen.
Hans-Christoph
Zitat:
Original von Flöckchen
Und jetzt etwa alle Katzen einsperren ? Hääääää ???
Ja, Aufstallng aller Haustiere! Jetzt fangen sie mit dem Schmarrn an, dann wird es endlich zu einer Sache des gesamten Volkes und nicht mehr nur ein paar Industrie-Eier- und -Hähnchenproduzenten geben ihre Kommentare dazu ab!!!
und genauso ist es mit den Schnelltests und den Blutuntersuchungen beim Geflügel: Virus nachgewiesen ist nicht gleich Virus Todesursache. Ein Vogel kann ohne Grippe verhungert sein oder abgeschossen oder ertrunken od sonstwas und Virusträger gewesen sein. Viele Virusträger erkranken ja nicht mal...
gg
Oh weih, jetzt spinnt auch noch meine Schwiegermutter ( Vogelgrippe ? ) sie will mir nun allen ernstes verbieten einen streuner zu füttern den ich schon lange fütter, Oh mein gott....
Du wohnst ja mehr oder weniger in meiner Nähe und bei uns besteht ja noch keine Akute Panik.Zitat:
Original von xenia
Hallo,
hab ich eben auch im Südwest 3 Fernsehen (Kaffee oder Tee)gehört.Da ist nachher ein Tierarzt der drüber spricht--das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Meine Befürchtung was unsere anderen Haustiere betrifft hat sich somit bestätigt.So langsam wird mir doch Angst und Bange.
Die Hühner sind ja nun drin--aber meine Katzen und der Hund????
Gruß Xenia
Ich lasse meinen Kater nach wie vor raus, da ich bei ihm sicher sein kann das er keine Vögel frisst (Er ist jetzt 16 Jahre alt und ihm Fehlen ein paar Zähne).
Zum Glück noch nicht........
Aber drin bleiben ist schlichtweg undenkbar,den Hundi vielleicht noch an ein Katzenklo gewöhnen???
Sag mal meinen Sie sollen keinen Vogel fangen ??? :D :D
Außerdem hab ich ein seeeehr enges Verhältnis zu meinen Tieren,
mein Lieblingskater schläft z.b. immer an meinem Fußende der Hund im Körbchen neben dem Bett und tägliches Hunikuscheln ist auch Pflicht.