-
Farbschlag Fee
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder auf die Seite www.sawax.de geschaut. Dabei habe ich bei den Farbschlägen die sogenannten Feen geshen. Ist das ein neuer Farbschlag?
Armin Kühne (=www.sawax.de) hat da drei verschiedene Feen:
1. Perl Fee
2. Falb Fee
3. Grau Fee
Hat damit gemand schon Erfahrung oder hat sie sogar jemand von Euch?
Liebe Grüße
Stefan
-
Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe aber mein Internet wollte in den letzten Tagen nicht.
Das mit diesen "Feen" ist wirklich interessant, hab ich noch nie was von gehört. Aber wie Heer Kühne auch schreibt, ein neuer Farbschlag. Gefällt mir wirklich gut. Vielleicht kauf ich mir mal ein paar Bruteier... einfach nur, um die in meiner Gruppe mitlaufen zu haben. Feen werden bei mir eher nicht fallen, weil die ja mit "normalen" zusammen laufen.
-
Hallo,
Ich werde mir vielleicht auch ein paar bruteier kaufen!
-
Wenn das okay ist werd ich in meinen Wachtel-Foren mal ein Thema eröffnen wo es um die Feen geht. Die kennen sich da vielleicht besser aus.
-
-
Hallo!
Also ich bin wenig überzeugt das sich dieser Farbschlag je durchsetzten wird...
Es ist ja wirklich kaum ein unterschied zur Grundform zu bemerken. Vor allem nicht bei Grau !
Da interessieren mich fast ausgestorbene Farbschläge wie Gelb, Blau und Silber schon mehr!
MfG
-
Ist silber selten?
Ich hatte noch kein Glück mit der Farbe, hatte 2 Stück, beides total scheue Hähne. Vor allem halte ich sie bunt da käme wahrscheinlich eh kein silbernes bei raus. Ist glaub aufgehelltes Wildfarbig wenn ich mich nicht irre.
-
Hallo!
Es geht nicht um Silber eher um die Feen...
Ich versuche nur zum ausdruck zu bringen das diese Farbschläge eher uninteressant sind, weil sie ja fast gleich aussehen wie ihre grundfarben...
MfG
-
Ich finde es schon interessant, weil sie eben viel heller sind als die Grundfarben. Ist aber Geschmackssache. Mir gefallen sie sehr gut.
-
Hallo!
Das ist geschmackssache, aber es ist zu sehen das sie nicht wirklich anders als die Grundfarbe aussehen, und wahrscheinlich auch völlig überteuert sein werden..
MfG