Huhu,
bin ja eigentlich nur stille, aber begeisterte Leserin. Aber meine kleine grade geschlüpfte Rasselbande möchte ich nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Druckbare Version
Huhu,
bin ja eigentlich nur stille, aber begeisterte Leserin. Aber meine kleine grade geschlüpfte Rasselbande möchte ich nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
So Süüüüß!
Ich kanns kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder den Brüter anzuschmeißen;)
Alles Gute für die Kleinen!!
Und da ist auf dem Foto ja noch eine Henne zu sehen?
Sorry mausimaus, aber NAturbrut ist noch viel schöner als Brüteroutput.
Ich werde es nä. Jahr mal nur damit versuchen.
Mal sehen, wie es dann auf den Ausstekkungen klappt, aber mir egal, wenn es nur gesunde Kükis gibt.
Ja das mag sein, aber ich habe keine 10 Glucken, die ich dann auch noch extra setzen kann und möchte.
Von daher brüte ich weiterhin wie immer mit dem Brüter ;-)
Hallo Weyz, ich hatte bislang ja auch nur Naturbrut (bzw. bei großer Eizahl kombiniert und nachher der Henne alles gegeben). Mir wurde wegen meiner Lachshühner gesagt, da müßte man schon im Dezember, spätestens Januar mit Brüten anfangen, damit sie zur Ausstellung fertig sind. Aber ich habe ein Lachshuhn aus Naturbrut (Melitta), das ist am 6.4.11 geschlüpft, und laut unserem Vorsitzenden könnte man sie durchaus schon zur Schau bringen Ende Oktober. Ob Naturbrutküken schneller fertig werden?
Das mache ich auch so! Dennoch ist es schön, wenn man dann auch eine Glucke hat und ich kann die Küken aus der Kunstbrut der Glucke untersetzen! Auch wenn es 20-30 Küken sind. Dann gibt es zur Glucke noch eine extra Wärmequelle! Aber die Glucke kann alle Küken führen und ihnen das Leben zeigen!
@Lupi
Sehr sehr süß...ich will auch...:roll
Ich kann mich euch nur anschließen :-*
Danke! Die sind auch total knuffig. Heute habe ich gesehen, dass sie alle, wie ihr Papa, Federn an den Beinchen haben.
Einfach nur knuffig die Bande .
Was gibt das wenn sie groß sind ?