Geflügelsolidarität per Autoheckscheibe
Zitat:
Original von Hamster
Was wir dringend brauchen, ist ein Mensch, dessen Wort in der Öffentlichkeit so viel Gewicht hat, daß er dafür sorgen kann, daß wir endlich wahr- und ernstgenommen werden.
Mit ist jemand eingefallen, der vielleicht helfen würde, und ich versuche jetzt, Hilfe zu holen.
Gruß, Brigitta
Ganz deiner Meinung ,
wir sollten uns darüber hinaus solidarisieren, und dass in die Welt hinaus schreien. Ich erinnere an das Potenzial der Autoheckscheibenwerbung.
Wir sollten einen Oberbegriff finden, der uns Hühnerhalter gemeinsam verbindet. So was wie Geflügelsolidarität und darunter einen Text der die Menschen auf der Strasse informiert.
Was denkt ihr?
RE: Geflügelsolidarität per Autoheckscheibe
@Klausemann
Du meinst, an Stelle des allerorts üblichen Fischs ein stilisierter Hahn / eine stilisierte Henne?
Ich persönlich schließe mich Resolutionen oder Petitionen an (so sie denn begründet sind), lehne es aber ab, meinen Mitmenschen ungefragt per Heckscheibenwerbung meine Meinung aufzudrängen.
Gru0
harab
RE: Geflügelsolidarität per Autoheckscheibe
Zitat:
Original von harab
@Klausemann
Du meinst, an Stelle des allerorts üblichen Fischs ein stilisierter Hahn / eine stilisierte Henne?
Der Fisch hat mit dem christlichen Glauben der evangelischen Freikirchen zu tun. Das "Fischli" wird meist unübersehbar an verschiedenen Stellen (zB. Autoheck, Fahrräder usw.) aufgeklebt oder auf Kleidungsstücke aufgedruckt.
Und hat somit nix mit dem solidarisieren bestimmter Tiergruppen zu tun.
Gruß
Heike