-
Ich platze gleich
Heute wollte jemand die Z-C abholen ich habe allesn anderen die Interesse hatten abgesagt.
Leider hat sich der User werder telefonisch noch andertst abgemeldet. >:(
Ich saß den ganzen Mittag hier und hab gewartet...auch die Chickies fanden es in der Box nicht so toll.
Der Herr behauptet er hätte versucht mich zu erreichen aber meine Fritzbox zeichnet alles auf es gab keinen Anruf....
Ich bin so tierisch geladen und finde es so dabeben wenn man mich dann auch noch anlügt..... :angry :daumenrunter:
Ist euch das auch schon passiert ?
Am liebsten würde ich den Namen nennen.... :bash
-
Das ist wirklich sehr ärgerlich - zumal man auch Zeit aufwendet.
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen - das kann man dann ja auch ehrlich sagen. Ausreden aber auf Lügen aufzubauen ist wirklich schäbig.....Pfui !!!!
-
Pech gehabt. Ganz einfach. Immer wieder ärgerlich, klar.
-
RE: Ich platze gleich
Hallo, ich würde die drei nehmen wenn es nicht so weit weg wäre.
Schönen Gruß.
-
hey güggel,
kommt leider öfters vor als man denkt. kenn ich nur zu gut (z.b. auto/motorradverkauf)
-
Das ging mir auch schon so.......war auch nicht glücklich darüber, da ich wochenlang die Gänse frei gehalten habe und am vereinbarten Abholtermin auch Niemand erschienen ist.
Auch bei mir hat sich keiner gemeldet um abzusagen.
Es war sogar jemand hier aus dem Forum und auf meine PNs (mehr hatte ich nicht) hat er nicht geantwortet, obwohl er sie gelesen hat, das bekomme ich ja mit.
Monate später kam dann eine Entschuldigung per PN er sei im Krankenhaus gewesen und hätte sich deswegen nicht melden können.
Wer hat dann aber die PNs von mir gelesen...........?????
Ich finde es deswegen auch total daneben, wenn Leute Zusagen machen, diese dann nicht mehr einhalten wollen und dann nicht einmal den Arsch in der Hose haben, es einem rechtzeitig zu sagen.
So was macht man einfach nicht :neenee:
-
Leider hab ich auch schon die Erfahrug gemacht so ein verhalten find ich zum :spei ....
Anrufen und absagen allein den Tieren zuliebe ist das mindeste.....
Lügen ist total daneben das kann ich GAR NICHT leiden... :neenee:
Hoffe du findest noch nen netten Menschen für deine süssen....
Lg Anne
-
Tach auch
Zeichnet deine Box auch Anrufe auf, bei denen die Nummer unterdrückt ist?
-
Ich hatte vom 31.12. abends bis 04.01. gegen 19 Uhr und heute morgen auch wieder eine Störung im Festnetz. Kein Telefon, kein Internet. Kannst Du das bei Dir ausschließen?
-
Mein PC zeichnet ALLE anrufe auf auch die unterdrückten !!
Mein Mann ist Computerexperte solche Sachen passieren so gut wie nie.
Es gibt keine Ausrede ;D
LG