Hühnerbrillen Nasenringe Nichtfliegergerät
Ich kanns nicht fassen! :o
Auf der Suche nach einem Tränkenwärmer bin ich bei der Firma HE***
gelandet.
Dort gibt es unter anderem Hühnerbrillen, Nasenringe für Hühner und ein Nichtfliegergerät.
Da ich erst an einen Scherz dachte hab ich mir die Beschreibungen durchgelesen. ???
Wirklich gruselig!!!! :o
Die Brillen sind gegen Kannibalismus, die Nasenringe gegen Beißen und Federpicken und mit dem Nichtfliegergerät kann man ruckizucki das letzte Glied des Flügels mit einem glühenden Draht "einfach" abtrennen.
Schwuppdiwupp kann das arme Tier nur noch 90 cm hoch fliegen. :o :o :o :o :o :o
Ich kann/will mir gar nicht so genau vorstellen ob Leute so was wirklich kaufen ??? ???
So, dass musste ich einfach mal loswerden.
Gute Nacht
Paula und Greta
RE: Hühnerbrillen Nasenringe Nichtfliegergerät
Hühnerbrillen sind sehr praktisch finde ich, da man mehrere Hähne zugleich halten kann, ohne dass es stress gibt.
Ich denke dass ich mir demnächst vllt. auch welche zulegen werde.
lg
Ironbird
Zitat:
Original von BC.Rich-Ironbird
Hühnerbrillen sind sehr praktisch finde ich, da man mehrere Hähne zugleich halten kann, ohne dass es stress gibt.
lg
Ironbird
Meinst du das ernst? Hühnerbrillen sind ziemlich brutal, tun weh und schränken die Tiere beim Atmen ein. Außerdem können die dann nicht mehr so gut picken etc...
Ich finde das ziemlich pervers, sowas mit seinen Tieren zu machen, bloß weil man mehrere Hähne haben muss... Dann kannste ihnen auch direkt die Augen ausstechen, dann kannste soviele Hähne halten wie du willst..
Zitat:
Original von v0id
Zitat:
Original von BC.Rich-Ironbird
lg
Ironbird
Meinst du das ernst? Hühnerbrillen sind ziemlich brutal, tun weh und schränken die Tiere beim Atmen ein. Außerdem können die dann nicht mehr so gut picken etc...
Ich finde das ziemlich pervers, sowas mit seinen Tieren zu machen, bloß weil man mehrere Hähne haben muss...
Dann kannste ihnen auch direkt die Augen ausstechen, dann kannste soviele Hähne halten wie du willst..
Das ist ja wohl die blödeste Antwort, die man geben kann!!
Eine Hühnerbrille mit Augen ausstechen zu vergleichen!!
Würdest Du jemanden, der einen Pircing oder Ohrringe träg auch die Augen ausstechen??
Denn das ist doch genau das Selbe!!??
:oAlso alle Metallträger vor - es werden euch jetzt auch die Augen ausgestochen :o 8)
Aber das sind so Menschen, die noch nie so ein Ding in der Hand hatten - aber blöde Sprüche klopfen! Ok - das mit dem Flügel abbrennen finde ich auch nicht gut!
Nur die Hühnerbrille ist das harmloseste vom harmlosen! Und das Huhn bzw. der Hahn fühlt sich dabei kaum gestört - hat aber seine Ruhe und die Hähnebeissere hört sofort auf!