Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Menschen ohne Gefühl!!!!
Eine Traurige Geschichte.
Vor 1 ½ Monaten habe ich 4 meiner 7 Brahmahähne( von Eiern aus Costa Rica) verkauft.
Jetzt wollte jemand von mir einen Hahn kaufen, aber meine Zwei die ich behalten hatte wollte ich nicht hergeben.
Also fragte ich da nach, wohin ich die Vier verkauft hatte u. erlebte einen absoluten Schock! Zwei meiner Hähne waren noch da, allerdings konnte ich sie nicht erkennen. Der Mann schickte mich zu Käfigen (die völlig ohne Sonnenlicht im Dämmerlicht waren)u. sagte, da wären meine Hähne. Ich war total entsetzt, brachte kein Wort mehr raus, fragte was er für die Beiden haben wollte u. bezahlte ohne zu handeln. Dazu war ich nicht mehr fähig! Natürlich habe ich viel zu viel bezahlt, aber das war mir egal. Ich hätte nicht mehr schlafen können, wenn ich die Hähne nicht zurück gekauft hätte.
Jetzt habe ich sie eine Woche u. seit gestern laufen sie frei mit den anderen herum.
Diesen Typen würde ich am liebsten anzeigen, aber leider hat das hier wenig Zweck. Kein Gericht in Costa Rica hätte auch nur das leiseste Verständnis für die Tiere!!!
Schaut sie Euch an. Das andere Bild ist ein Bruder von den Beiden. Der gleiche Schlupf, das selbe Alter!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Original von uteanna
Zitat:
Original von labschi
Oh, mein Gott! Es ist unfaßbar, was Menschen Tieren antun! Du tust mir so leid, daß Du eine solche Erfahrung machen mußtest. Dir bleibt auch irgendwie nichts erspart!
Toll, daß Du so gehandelt hast und sie vor diesem grausamen Elend gerettet hast.
Es tut mir so leid!
LG
Labschi
Hallo Labschi,
ja, es ist unglaublich…. ich hasse diesen Menschen u. würde es am liebsten in die Zeitung setzen. In D. würde ich das tun, aber hier???? Mal sehen, vielleicht mache ich doch noch etwas… ich überlege u. überlege.
Hier ein Bild wo sie alle drauf waren: