Hallo ich bekomme eine andere wachtel weiß aber nicht wie sie genu heißt der züchter von dem ich sie bekomme meine sie heißt.:" qick quen wick " oder so ich konnte es nicht genau versehen kenn irgendjemand diese wachteln??
Druckbare Version
Hallo ich bekomme eine andere wachtel weiß aber nicht wie sie genu heißt der züchter von dem ich sie bekomme meine sie heißt.:" qick quen wick " oder so ich konnte es nicht genau versehen kenn irgendjemand diese wachteln??
Hallo,
vermutlich ist es die Europäische Wachtel, die auch Pick-per-wick oder ähnlich benannt wird nach dem Ruf des Hahnes. Es sind unsre Wildwachteln hier in Euopa, die aber auch in der Voliere gehalren werden.
Danke
Hi Büthe ! ich dachte du würdest deine Wachteln kennen... :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :ertrink :grinsevil :grinsevil :grinsevil :grinsevil :grinsevil :grinsevil :grinsevil :grinsevil :grinsevil :grinsevil :kaputt
Ja ich wusste nur nicht wie sie geschriben werden wie siehts aus mit deinen Eltern schon überedet??