-
Liebe Foris!
Liebe Foris und hier ganz besonders diejenigen, die Hühner anbieten!
Ich find es immer schade - nein, stimmt gar nicht: ich ärgere mich eigentlich, wenn ich auf Nachfragen nach von Euch angebotenen Hühnern und Zwerghühnern überhaupt keine Antwort erhalte!
Die Aufteilung nach Postleitzahl ist so Klasse, allen Betroffenen -vor allem den Hühnern selbst- könnten lange Anfahrten erspart bleiben.... aber ich bekomme einfach keine Rückmeldungen. Warum bietet Ihr Eure Tiere denn eigentlich überhaupt in diesem Forum an???
Gruß
Feli
-
Wenn jemand vielleicht die Anzeige vor 5 Jahren Reingestellt hat, werden die Tiere wahrscheinlich
weg sein^^!
Ne, mal im ernst, bei was z.B.?
Lg
Ironbird
-
..es geht um ganz aktuelle Angebote auf der ersten Seite des Vermittlungsthreads... aber selbst, wenn es uralte Anzeigen sein sollten: eine noch so superkurz verfasste Antwortmail sollte/könnte doch drin sein, oder?
Feli
-
hallo feli
das ist mir auch schon passiert und ich ärgere mich genau so darüber >:(
das hat was mit anstand zu tun ,was wohl manche .. hier nicht gelernt haben
ich hatte auch per pn eine frage an ein mitglied gestellt und keine antwort bekommen -einfach nur unhöflich
nun vielleicht bekomme ich ja noch ne antwort - gebe die hoffnung noch nicht auf
die möglichkeit das der jenige krank oder im urlaub ist ,gibt es ja auch noch :)
l
ich antworte auf jede anfrage :)
lg dagmar
-
Vielleicht verschwinden manches PN irgendwo im Netz?
Ich habe alle PNs die ich bekommen habe bis jetzt beantwortet, wenn jemand keine Antwort von mir bekommen hat, bitte wiederholen, ich habe PN nicht erhalten. So.
-
wo wir gerade über verschwinden reden ....
ich wollte in der pinnwand meinen erik löschen ,da er heute abgeholt wurde
nichts mehr zu finden :o ??? weg
lg dagmar
-
Hallo, die Mods haben an der Pinnwand eine Änderung vorgenommen, dass die Beiträge dort nach einer gewissen Zeitspanne automatisch gelöscht werden, weil viele zu faul dazu waren, ihre eigenen Kleinanzeigen zu löschen, so wie es die Pinnwand eigentlich vorsieht. Nach welcher Zeit aber, das weiß ich nicht.
Was keine Rückantwort betrifft, ist sehr ärgerlich. Da kommt man sich richtig verarscht vor. Mir ging das auch schon so. Merken, abhaken. ;)
Liebe Grüße Katja
-
freddy
ich habe ihn gestern erst eingestellt --bisschen kurz um sofort gelöscht zu werden :roll
lg dagmar
-
RE: Liebe Foris!
Die Meisten Kapieren auch net, dass man die selber LÖSCHEN kann!!!
Die schreiben dann: "Kann gelöscht werden!"
Die Armen Mods!
Man kann es doch selbst!
An alle die das nicht wissen:
Man kann an der Pinwand seine Themen löschen!!!
So ich hoffe jetzt sitzt es!
Lg
Ironbird
-
RE: Liebe Foris!
das weiß ich :) deswegen wollte ich es heute löschen -da war es schon verschwunden
lg dagmar