Hi,
war wer dort - hat wer einen Katalog?
Druckbare Version
Hi,
war wer dort - hat wer einen Katalog?
Suche die ergebnisse der Deutschen Zwerghühner für unseren Internetauftritt www.deutsche-zwerghuehner.de! Wer kann mir helfen?
MfG
Bernd Klophausen
ich darf mit höchstem Stolz bekanntgeben, dass der Preisrichter, der meine Tiere heuer bewertet hat, den "Europahahn" hatte ;D ;)
Das ist ja geil. Der hat meine Brabanter Bauernhühner auch gewertet zwar etwas zu streng aber vllt. wollte er mir da nur alle Fehler zeigen. Ist wirklich ein sehr netter Mann der einiges weiß. Das find ich jetzt auch ziemlich erstaunlich ... europaschau und hier auf so einer kleinen vereinsschau pr aber ist wirklich ein sehr guter pr
PS: Der Ausstellungskatalog ist auf der HP des Entente ee falls ihn jemand noch nicht gefunden hat
sorry, wenn ich mich da zu blöd anstelle, aber könnte mir mal jemand einen link schicken oder so?
ich komm da irgendwie nicht hin...
siehe da: Online - Ausstellungskataloge
aja, in vorarlberg gibs ja keinen pr!? xDZitat:
Original von Sulmtaler
Das ist ja geil. Der hat meine Brabanter Bauernhühner auch gewertet zwar etwas zu streng aber vllt. wollte er mir da nur alle Fehler zeigen. Ist wirklich ein sehr netter Mann der einiges weiß. Das find ich jetzt auch ziemlich erstaunlich ... europaschau und hier auf so einer kleinen vereinsschau pr aber ist wirklich ein sehr guter pr
PS: Der Ausstellungskatalog ist auf der HP des Entente ee falls ihn jemand noch nicht gefunden hat
doch 2 aber bei einer verreinsschau hat unser verein glaub öfter verschiedenen und den hat halt unser verein gekannt etc.Zitat:
Original von StSigmunder
Original von Sulmtaler
aber taubenrichter habt ihr dann keinen, oder?Zitat:
Original von Sulmtaler
doch 2 aber bei einer verreinsschau hat unser verein glaub öfter verschiedenen und den hat halt unser verein gekannt etc.Zitat:
Original von StSigmunder
Original von Sulmtaler
also da waren jetzt geflügelpreisrichter gemeint ... kaninchen haben wir auch aber tauben würde ich zweifeln aber weiß es nicht so genau