Meine beiden Brahma Hühner spinnen !
;) Also ich fange mal an ???
Ich habe ja zwei Brahma Hennen 11 Monate legen seit einem Monat.
Die eine zickt jetzt immer mit der anderen rum.Das sieht so aus : Ich stelle Morgrns das Futter hin ( ein Tonnschale da fressen sie immer beide drauß das war bisher kein Problem ) doch so bald Bonita fressen will geht Maya hin und gibt ihr eine Kopfnuss, so das sie weg geht. :P Jetzt habe ich zwei Näpfe weit auseinander gestellt 2 m denke da kann dann jeder fressen. :-[ Aber nein jetzt wird im Kreis gelaufen immer wenn Maya sieht das Bonita andem anderen Napf frißt geht sie docht hin dann geht Bonita zu ihrem Napf und frißt weiter so geht das sie ganze Zeit. :laugh Da ich Morgens immer was Quark mit aufs Futter tuhe könnt ihr euch vorstellen wie Bonita ausieht wenn Maya ihren Quark immer an Bonita,s Kopf abwischt.Das der schnabel weiss ist ,ist normal aber die hat den ganzen Kopf weiss-gesprenkelt.Auch wenn sie Abend,s in den Stall gehen will Maya Bonita vom Schlaffplatz runterschuppsen.Haben genug Platz das dauert 30 Minuten jeder drückt den anderen bis sie dann beide ruhig zusammen einschlafen.Aber wenn Bonita ein Ei im Stall legt , Ruft Maya laut nach ihr so das Bonita aus den Stall antwortet.Wenn sie aus den Stall rauskommt ist die freude groß :laugh
>:(Doch wenn es um Futter geht ist Maya echt schlimm ,die will nicht mehr teilen.Wenn ich den beiden abend,s beimStall zumachen ein stückchen Käse gebe , muß ich aufpassen das sie ( Maya ) nicht den Finger mit frißt oder Bonita das stück wieder aus dem Schnabel holt. Die ist echt verrückt. :roll