Bin schon sooo neu(gierig) :roll
Wer, was von Euch hält/züchtet
Liebe Grüße
Heike :karnev
Druckbare Version
Bin schon sooo neu(gierig) :roll
Wer, was von Euch hält/züchtet
Liebe Grüße
Heike :karnev
So Du neugieriges Hühnchen :D,
ich halte Legewachteln in isabell- und wildfarben....
Liebe Grüße
Nicole
Ich halte Legewachteln wildfarbig und das reicht mir auch erstmal ;-)
Hallo,
ich halte Mast - und Legewachteln in den Farbschlägen: goldsprenkel, gelb, wildfarbig, tenebrosus, Braunschecken, blau, silber - wildfarbig, weiß mit Flecken, und rein weiße. Demnächst kommen noch 2 Farbschläge dazu. Natürlich sind alle nach Farbschlägen getrennt.
Außerdem habe ich noch Zwergwachteln (die heute morgen schon ausgebüchst sind) und Montezumawachteln.
Schöne Grüße
Malaie ;)
...Wachtelfang am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :weglach :biggrin: :pfeifZitat:
Original von Malaie
... Zwergwachteln (die heute morgen schon ausgebüchst sind)...
Schöne Grüße;)
Grüße
...und viel Spaß noch ;)
hallo,
halte Legewachteln in wildfarben, möchte alle wieder auf Naturbrut zurückzüchten.
LG Hajo
Hallo!
Ich hab einen Stamm Wildfarbene und eine Bunte Truppe mit einem Tenebrosus Hahn und Henne, einer Weisen mit schwarzem Fleck, einer isabell und einer Gelben!
Es sollen aber im Laufe des Jahres noch welche dazukommen!
nochmal an Malaie..wenn du Zeit hast wär ich dir dankbar wenn du mir mal zurück schreiben würdest ;)
Hallo,
halte Legewachteln Goldsprenkel und Wildfarben.Momentan ca. 80 Stück. Ach und zwei Tenebrosus bzw Dunkelbraun.
Lg Mäx
Hi ich hab seit ein Paar Tagen chinesische Zwergwachteln wildfarbig.
mfg Phil
Hi,
Ich habe ungefahr 40-50 Chin. Zwergwachteln in wildfarbig, gescheckt, silber und weiß. Mittlerweile lasse ich sie wieder alle zusammen rumlaufen.
Desweiteren noch ca. 15 Eurowachteln, natur.
Europ. Wachteln hatte ich mal letztes Jahr.
Seltene Wachteln/Raritäten gab´s auf der Württ. Landesziergeflügelschau zu sehen und demletzt auf der Kreisziergeflügelverkaufsschau im Badischen. Die alle aufzuzählen habe ich keine Lust.
Was ich hier bisher gelesen habe ist alles 0815 abgesehen von den Montezuma. Davon hätte ich gerne evtl. paar Bruteier gekauft.
bye
bye