1
Druckbare Version
1
Hallo Christkind,
welch eine dubiose Geschichte!
Ich habe als erstes vermutet dass die Pute sie gefressen hat, aber dann wäre sie ja im Magen zu finden gewesen.
Wo habt ihr die Spritze(?) denn genau gefunden?
War das eine "frisch" gekaufte Pute, oder eine Tiefkühlpute mit dem bekannten Innereien - Beutelchen?
Schöne Grüße
Malaie ;)
Hallo Malaie!
Ja, das ist wirklich dubios. Wir haben die Pute tiefgekühlt gekauft. Da wir die Innereien mitverarbeitet haben, kann das Teil natürlich überall in der Pute gewesen sein, auch bei den Innereien.
Hast Du eine Vermutung?
Viele Grüße!
Wo hast du die Pute her? Von einem Bauernhof, Supermarkt?
Ich gehe mal davon aus das sie Küchenfertig war, oder?
Und war die Spritze unbenutzt oder sah sie benutzt aus?
Stell mal ein Bild ein, bitte :).
Zitat:
Original von SetsukoAi
Wo hast du die Pute her? Von einem Bauernhof, Supermarkt?
Ich gehe mal davon aus das sie Küchenfertig war, oder?
Und war die Spritze unbenutzt oder sah sie benutzt aus?
Stell mal ein Bild ein, bitte :).
Hallo!
Ein Bild habe ich im ersten Beitrag von mir eingestellt. Die Pute stammt aus einem Supermarkt und war tiefgekühlt!
Glück auf
sieht aus wie die Halterung für eine Flügelmarke oder so ähnlich
Hallo,
schaut mir nach einer Medikamenten - Spritze aus, die auf dem Mastbetrieb wohl rumgelegen hat, und schließlich von der Pute gefressen wurde!?
Könnte aber auch irgendeine Befestigung oder sonstiges sein?
Das wäre meine Theorie!
Schöne Grüße
Malaie ;)
Hallo nochmal,
aber mit der Größe haut eine Spritze doch nicht hin, also doch irgendeine Befestigung oder Marken - Stift?
Ist es denn eine "Spritze", sprich kann man das Teil benutzen wie eine Spritze? Die Löcher wären ja da, nur die Größe irritiert mich?
Ansonsten erinnert es mich auch noch an irgendeinen Flügelklammer - Stift, oder ähnliches?
Schöne Grüße
Malaie ;)
Ne Spritze ist es aufjedenfall nicht, da fehlt die Kanüle aus Metall die hätte die Pute ohnehin schon getöte weil sie irgentwo eingespiesst wäre und zu Inneren Verletzungen am Kropf oder Magen führt
Das ist sicher irgent eine Befestigung
Ich habe mir das Teil gerade noch einmal angesehen. Die Spitze hat KEINE Öffnung (wie bei einer Spritze). Das Teil wurde also in die Pute irgendwo eingesteckt und zum besseren Entfernen guckt dieser Pin da raus. Wenn man ihn eindrückt, dann federt er wieder raus. Vielleicht wirklich eine Kennzeichnung?!