Habe ich eben entdeckt. Ich finde ihn recht teuer und auch nicht hübsch. Was es nicht alles gibt ;)
dehöhner
http://www.omlet.de/produkte/Der%20Eglu/
Druckbare Version
Habe ich eben entdeckt. Ich finde ihn recht teuer und auch nicht hübsch. Was es nicht alles gibt ;)
dehöhner
http://www.omlet.de/produkte/Der%20Eglu/
Das hatten wir schonmal. Schau mal hier: Hühner Iglu in Sendung von Jamie Oliver gesucht
Und da auch noch! Finde das wirklich gestört.
das ist doch wohl hühnerhaltung unter aller sau! und wie die dafür auch noch werbung machen!! :prot
Da kann ich mich nur anschließen, das ist ja grauenhaft!!!!! :o :o :o ;(Zitat:
Original von vespertilio
das ist doch wohl hühnerhaltung unter aller sau! und wie die dafür auch noch werbung machen!! :prot
Ich habe nun eure und die vorherigen Meinungen gelesen und teile sie vollkommen. Viel zu teuer und viel zu wenig Platz für die angegebene Hühnerzahl.
Obwohl ich es positiv fände, wenn kleine Hühnerställe angeboten würden, zu einem annehmbarem Preis und annehmbarer Qualität. Mit annehmbarer Angabe der unterzubringenden Hühnerzahl wie z.B.
3 Hühner pro m² Stallfläche. Zu der Auslauffläche bei dem eglu möchte ich lieber gar nichts sagen >:( Ist eine Katastrophe.
Auf dem Markt gibt es kaum vernünftiges. Schade.
dehöhner
Ich finde das Ding genial und würde es mir als Gluckenstall für max. 200 € sofort kaufen. Preis und angegebene Hühnerzahl finde ich auch unter aller S.. >:(
Hatte ich die Tage auch schonmal gesehen, fand es aber zu teuer und viel zu klein. Frage mich, wie da 10 Hühner reingehen sollen?
Wer 3 Stück halten will oder so, da würde ich noch sagen ok, aber nicht für das Geld. Dann kann man auch nen IBC-Container (1.000-Liter-Gbeinde) aufschneiden und ausbauen!
Mit komplett Plastik ist ja praktisch zum reinigen usw, aber ansonsten... geht gar nicht!!!
Wenn ich meinen fahrbaren Hühnerstall irgendwann mal verkaufen sollte, dann stelle ich ihn zuerst hier ein, bevor er zu Ebay kommt!
Carsten, hast du ein Foto vom fahrbarem Stall ?
dehöhner
Und wer kauft denn das? Und wieso ist der so komisch geformt, nur damit er schön aussieht, für die jedenfalls...