Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Küken sind geschlüpft
Hallo Ihr Lieben!!!!
Gestern war das 1. Küken da, obwohl Schlupftermin erst am Samstag sein sollte ;D
Heute morgen als ich dann wieder schaute waren noch weitere 6 geschlüpft und das letzte Küken lässt auf sich warten, mal sehen wann es schlüpfen mag!
Bin total stolz...das 1. mal in meinem Leben das ich so ein Wunder sehen darf..echt Klasse, zumal ich bin ja jeden Tag mit der Glucke in den Garten und nachher wusste Sie genau wohin sie musste :)
Anbei ein Bild von den kleinen. Liebe Grüsse aus Hessen Jessica.
Ach ja bei schieren haben wir gesehen das von den 12 Eiern 8 befruchtet waren!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RE: ich glaub's auch
hallo,
meine glucke hat gebrütet.am 18.06 war schlupftermin 3 küken sind zwei tage vorher geschlüpft.diese küken hat sie auch wunderbar angenommen,aber jetzt am 22.06 sind wieder 4 küken geschlüpft diese hat sie beinahe ermordet.sie hat eins was ich nicht verhindern konnte kaputt gemacht.das einzige schwarze küken hat sie aus dem nest geschmiesen.ein küken welches gerade schlüpfte wurde fast tot getrampel,dabei verletzte die glucke es so sehr das ich schon dachte es überlebt die nacht nicht.das dritte lag frisch geschlüpft neber dem nest.ich hab die drei mit ins haus genommen und unter die wärmelampe gestetzt.
heute morgen ging es dem schwer verletzten küken gut.*freu* sie haben diese anschläge von dieser *rabenglucke* zum glück überlebt.
die drei sind so süß!!!
warum hat diese glucke die küken nicht angenommen?
warum hat sie das schwarze küken aus dem nest geworfen?
manchmal versteh ich die geflügelwelt nicht mehr!!!
lg Quark Quark
Hier meine drei kleinen racker nach zwei tagen erholung:
das gelbe ist das verletzte!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
das sind die schönsten länger haben sie nicht still gehalten!! :roll