Kohlesaurer Futterkalk super günstig bei Krausland
Hi ihr, ich bestelle ja gelegentlich bei Krausland und gerade hab ich die Email bekommen das es dort 30 kg für 6 Euro gibt. Versand kommt noch dazu. Das könnte sich, weil es kein Verfallsdatum hat, für einige lohnen. Ach so ja der grobe Muschelkalk mit 30kg für 10 und ein paar zerquetschte ist auch nicht schlecht.
Wollte das nur sagen.
Ela
RE: Kohlesaurer Futterkalk super günstig bei Krausland
Hallo,
hab jetz erst die Mail gelesen. Mein Mann hat natürlich schon über ne andere Firma teurer bestellt. :(
Tjaaaaaaaaaa Fröschchen leider zu spät. Aber ich würds trotzdem machen, grins schließlich hält sich das Zeug ja länger. Ob das Pulver aber Feuchtigkeit ziehen kann frag ich mich trotzdem. An sich ist Krausland super. Wieviel hat dein Mann bestellt?
Ich hab den Groben Muschelkalk der ist, je nach Fütterung noch nen Schlag besser.
Ach so meine Oma ist jetzt leider doch gestorben ( war auch zu erwarten) und die Leiche ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft. Nebenbei bekam ich zum Geburtstag 5 neue Hühner und hab mir letztes Wochenende in Illertissen auch noch mal 3 neue zugelegt und dazu noch 3 Warzenenten, lach.
Jetzt bin ich bei 51 Hühnern, 10 Enten, grins. Das reicht. Buchloe kommt erst dran, wenn ich ein paar geschlachtet habe. Also zwischen Winter und Frühjahr. Ob ich solange durchhalte????
Ne ist schon vernünftiger.
Ela
Ich glaub 30 KG - er kauft immer im Großpack egal was!! Den kann man einkaufen schicken :)
Tut mir leid wegen Deiner Omi!!!
Ich hab Deinen Geburtstag vergessen??? Sorry!! Alles liebe un gut nachträglich!!!
Was sind es denn für Hühner???Was für Enten??
VLG
Halb so wild wegen Geburtstag. Hab mir ein paar netten Nachbarn gefeiert und wenigen Freunden. Das wars. In Gedanken war ich eh viel woanders.
Du fragst wegen der Hühner:
Zum Geburtstag geschenkt von den Nachbarn:
1 gesperberte Hybride, 1 ganz graue ( heeeeeeeerrlich die beiden), eine SChwarze, eine braune und ne schwarz-weiß Columbia Italienerin.
Illertissen:
Männes Geschenk: 2 gesperberte Hybriden
Ich : 1 reiner Araucana Hahn in schwarz-braun schimmernd und 3 neue Warzenentendamen. Damit der luste Gustav wieder was zum Po.... hat, grins.
Ela