RE: Hühner haben Lähmungen
Zitat:
Original von annike
...
ich hatte im letztem Jahr für meine Schwester zwei junge Hühner besorgt....
...Meine Schwester mag aber keine Hühner anfassen und schon garnicht wenn diese Krank sind ...
Sorry, ist ja nicht deine Schuld aber deine Schwester hat nen Schuss weg...
Ist genauso als würde sie sich ein Hund oder eine Katze holen aber würde diese nicht streicheln/anfassen...
Mein Tipp wie MonaLisa: Erlösen und Keinesfalls mehr neue holen...
RE: Hühner haben Lähmungen
Hi Setsukoai
das hast du nicht richtig gelesen, die Hühner gehören nicht meiner Schwester, sondern einem alten Mann im Rollstuhl den sie die Woche über betreut. Er hatte nur noch ein altes Huhn, deshalb hatte sie für ihn über mich noch zwei Hühner besorgt. Sie füttert die Hühner auch und macht den Stall sauber, nur anfassen mag sie Hühner nicht - warum versteh ich auch nicht! Allerdings mag ich keine Spinnen anfassen - so hat halt jeder seine Macke.
Die Hühner sind der einzige Grund, das dieser Mann überhaubt noch mal raus kommt und in den Garten geht - halt eben zum beobachten.
Meine Schwester versucht ihn auch zu überzeugen, wieder zum Tierarzt zu gehen aber alte Leute können ziemlich stuhr sein. Er sagt denn auch schon mal "heut sehn die wieder ganz fitt aus, die brauchen nicht zum Tierarzt"
Er hat den totalen Altersgeits
Ihr tun die Tiere auch unendlich Leid, daswegen fragt sie mich immer und aus eigener Tasche will sie die Kosten natürlich auch nicht bezahlen.
Grüße Annike