Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit der "Verpiss Dich-Pflanze" (VDP) gesammelt, die überall in den buamärkten usw. vertrieben wird und die Hunde auf jeden Fall abhält; wirkt die auch bei Füchsen?
Gruß Carsten
Druckbare Version
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit der "Verpiss Dich-Pflanze" (VDP) gesammelt, die überall in den buamärkten usw. vertrieben wird und die Hunde auf jeden Fall abhält; wirkt die auch bei Füchsen?
Gruß Carsten
daß hilft weder bei Waschbären, noch bei Katzen und Füchsen
Gruß Sabine
Die Pflanze bringt rein garnichts(bei mir zumindest nicht).
Habe mehrere in meine Blumenbeete gepflanzt und die Katerchen fühlen sich da immer noch sehr wohl >:(
Knubel
Kann mich nur anschließen. Die Pflanzen stinken auch noch :o je nachdem, aus welcher Richtung der Wind kommt.
Da hat wohl heute jemand mdr angeschaut *gg*
habe noch keine Erfahrung mit der Pflanze gesammelt. Aber ich kenne ein anderes Kraut, das gegen Mücken hilft. Tut aber hier nichts zur Sache.
Die Pflanze hilft höchstens dem Konto des Züchters auf die Sprünge.
Kauf Dir lieber ein dickes Eis für Dein Geld. (Mich wundert immer wieder wie manche Leute es schaffen ins Fernsehen zu kommen)
Grüße, udo & co
Ist fast derselbe Schrott wie bei den Teleshopping-Sendern. 8)
Wie heißt das Kraut?Zitat:
Original von Dat Kücki
Da hat wohl heute jemand mdr angeschaut *gg*
habe noch keine Erfahrung mit der Pflanze gesammelt. Aber ich kenne ein anderes Kraut, das gegen Mücken hilft. Tut aber hier nichts zur Sache.
Ist glaube ich eine Art Geranienkreuzung.
Hallo Carsten,
da fragst Du mich was... :-/
Weiß leider nicht, wie die Pflanze heißt. Bin zwar ein "Gartengogel" aber alle Gewächse, die es in unserem Garten gibt, kann ich nicht mit Namen bestimmen.
Aufjedenfall ist es was hängendes, soviel weiß ich sicher :P