-
Seidis und Sitzstangen?
Hallo, Ihr Lieben!
Ich weiß, daß Thema war schon...
Aber ich muß trotzdem noch mal fragen:
Ich habe meine 3 Seidi-Mädels jetzt 6 Wochen, sie sind ca. 4 Monate alt. Ich habe immer hin und her überlegt, ob ich ihnen Sitzstangen anbiete. Bevor ich mir nun die Arbeit mache, überlege ich nun, ob sie diese nach 6 Wochen in ihrem gewohnten Stall diese überhaupt noch annehmen. Kann das noch klappen, wenn ich sie abends im Dunkeln immer wieder draufsetze oder hätte ich das von Anfang an machen müssen? :grueb
Freue mich über Eure Meinungen/Erfahrungen. :grueb
-
-
Hi also es kann schon klappen aber seidenhühner generell gehen nur sehr selten auf eine stange.
mfg Phil
-
Also werde ich es versuchen. Am Sonntag habe ich Zeit und werde die Sitzstange fertig machen. Danke schön für die Antwort.
-
Hi, ich würde es auch einfach mal versuchen !!!
Ach, als Sitzstange eignen sich Dachlatten oftmals ganz prima und kosten nicht viel !!! ;) Nur falls du noch was suchst, das als Sitzstange geeignet ist !!!
-
Ach, nochwas anderes !!! ;)
Kannst du das Bild, von deinem Profil vielleicht nochmal in groß einstellen, weil ich das soooo niedlich finde ??? :please
----Wäre supernett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß chickenfreak :)
-
unsere Seidis schlafen alle auf der Stange, finde ich auch besser und sauberer weil sie nicht dahin koten wo sie sitzen. Es fällt runter und ist weg, im Stroh bleibt es wo sie schlafen.
gg
-
@gaby
:( wie schaffst du es dass deine seidis auf die stange gehn? des hat bei mir noch keins versucht! ich habs denen schon oft zeigen wollen aber nix zu machen !!!!SIe setzten sich immer drunter :-[ ???
mfg Phil
-
Hallo Philipp!
Hätte Dir gern noch mal ein paar Bilder reingestellt. Kriege das alleine aber nicht gebacken. Mein Männe ist gerade arg beschäftigt. Tut mir leid, bin da leider nicht so bewandert. :(
Vielleicht morgen.
-
:o :D ;D die bilder wollt chickenfreak :P 8) :laugh