RE: Neuling braucht Hilfe!!
HI ich denke die kommen in die mauser!!;)
mfg Phil
irgendwas stimmt mit meinen hühnern nit
hy ich bin ivonne. wir haben seit fast einem halem jahr ungefair 30 hühner. seit ca. 2-3 wochen habe ich bemerkt das kleine tierchen auf den hühnern sind.. ein hunhn hatte rote tierchen und der rest hat so gräuliche. was ist das im stall selber hab ich noch nix bemerkt. 2 von den hühnern haben jeweisl ein auge ganz zu und dick geschwollen.. und ein gockel.. ist total abgemagert und läuft wie besoffen.. hängt nur noch in der ecke rum... mir ist schon am anfang ein hunh gestorben... warum weis ich selber nit.. sah auch so schlecht am anfang aus... will die armen dinger nit zwangsschlachten.. was kann ich tun.. gibt es irgendwas!.. beim TA hate ich angefrufen. aber der ist ganz schön teuer.. wolltemal euch fragen ob ihr ne alternative wisst! ich kenne mich rein gar nit mir hühnern aus... 2 hühner sind momentan am brüten.. dachte das machen die nur im frühling....
und was ist mit dn eiern.. kann ich die noch essen.. oder wenn ich irgendein mitel bekomme. muss ich die dann wegschmeisen?!
hoffe mir kann jemand helfen.. ist nähmlich sehr dringend.. weilich glaube der einen hahn macht nit mehr lange..
lg ivonne