Wie überzeugt man seine Frau ???
Ich habe bei meinen Küken mit Sicherheit auch ein paar Hähne dabei. Da sie bei mir alle frei laufen können sind die bestimmt besonders lecker. Allerdings möchte meine Frau keine Hähnchen aus eigener Zucht essen.
Wie kann man das einer Frau beibringen ???
Ob ich sie weg gebe oder nicht, das Schicksal ist doch das selbe. Aber so was leckeres kann man ja nicht im Laden kaufen.
Hat da jemand einen Tipp ?
Ich denke mit dem Problem bin ich nicht der einzige :-)).
PS: Dieser Thread ist ernst gemeint !!!
RE: Wie überzeugt man seine Frau ???
Auch meine Frau ißt partout keines unserer Hähnchen. Ich schlachte und rupfe sie, sie nimmt sie aus, einer von uns beiden bereitet sie zu und essen muss ich sie selber. Ich habe damit keine Probleme. Mein Sohn und ich, wir essen unsere Hähnchen gerne. Soll sie halt ihre toten Fische essen.
Neulich kam sie an mit Chicken Wings :ahhh Weil wir doch so gerne Huhn essen. Da hab ich aber mit ihr diskutiert. :boese
Jetzt muss ich meine Hähnchen selber ausnehmen.
Wenn sie eine Weile in der Tiefkühltruhe gelegen haben sind sie wieder *fremd*. Dann geht es.
gg
Zitat:
Original von Wontolla
Neulich kam sie an mit Chicken Wings :ahhh Weil wir doch so gerne Huhn essen. Da hab ich aber mit ihr diskutiert. :boese
Jetzt muss ich meine Hähnchen selber ausnehmen.
Wie kann Mann sich mit der eigenen Frau anlegen:stupid, da verliert Mann immer.
Das du deine Hähnchen jetzt selber ausnehmen musst, selber schuld. ;D
Gruß
Thomas
Zitat:
Neulich kam sie an mit Chicken Wings Ahhhh Weil wir doch so gerne Huhn essen. Da hab ich aber mit ihr diskutiert. Böse
:neee: :neee: :neee:
Sie hats sicher nur gut gemeint!Aber hast schon recht,den ganzen Garten voll mit chicken wings und sie kauft bei A... Industrieopfer ;(
Zitat:
etzt muss ich meine Hähnchen selber ausnehmen.
Tja und dann werden se auch noch nachtragend :o :o