-
kommisch
hallo ihr lieben
heute haben meine huhne sich kommisch verhalten ,ich musste heute den stall auf rauemen und habe ich die huhne im garten gelassen,und dabei habe ich was gemerkt nehmlich meine cochin hahn hat meine zwerk hehne ich weiss nicht wie mann diese zwerk huhne nennt die haben eine hube und mit weiss schwarze federn der hat betreten und sie hat ihm drauf gelassen,ist das normal oder passiert ihr was,oder soll ich das noch mal passieren lassen.
mfg
gus
-
Hallo, gus!
Das ist ein völlig normales Verhalten! Es dient der Fortpflanzung.
MfG
-
hallo
da du "voegl zuchten" als hobby angiebst, solltest du es in deinem Alter wissen, wie Vögel "es tun". ;D
Gruß Sabine
-
kommisch
ja klar weiss ich als huhne halter wie die huhne sind aber das war das erst mal so was zu sehen,und meine frage war ob meine hehne ihr nicht was passiert da die zu klein ist die sieht wie sprit rasse aus halt die hat eine haube.
mfg
-
wenn sie nicht pausenlos bestiegen wird, und der Hahn zwischendurch noch andere Hennen beglückt, schadet es ihr nicht
Hähne sind ja normalerweise sowieso größer als Hennen
wenn der Größenunterschied aber extrem ist (Brahma-Hahn und Zwerghuhn-Henne, würde ich das auf Dauer aber nicht zulassen
-
Hi GUS,
sei mal so nett und mach uns mal ein paar Fotos von deinen Hühnern, damit wir mal sehen welche Hühner es im Libanon bzw. in Beirut gibt.
Schon mal vielen Dank und viele Grüße aus Bayern.
DR
-
kommisch
keine problemm werde ich am wochen ende tun und da bei koennt ihr vileicht mir sagen welche rasse ist meine henne ausserdemm habe ich ein hahn seit langem vergleiche im internett zu welche rasse gehort vileicht wenn ich die bilder hier zeige, wird ihr mir helfen daraueber was zu sagen
viele grusse
gus
-