Könnt ihr mir sagen wo ich Käfige für wachteln herbekomme ?
oder seiten wa infos über sie stehen?
Druckbare Version
Könnt ihr mir sagen wo ich Käfige für wachteln herbekomme ?
oder seiten wa infos über sie stehen?
Hallo Huehnervater,
schau mal bei Siepmann rein. Da werden welche angeboten.
www.siepman.net
Dann links unter Katalogbestellung klicken und Geflügel 2 - Seite 24-29
runterladen.
Gruss Helmut
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr beide noch nicht mitbekommen habt wo bei es bei einer artgerechten Tierhaltung geht!
ja danke habe ich schon nachgeguckt
Wo du die herbekommst?
Ganz einfach ! Beim Baumarkt !
Kaufst dir schönes Holz und stabiler Kaninchendraht und baust den Wachteln eine schöne Voliere, mit Stall für Rückzugsmöglichkeiten.
Du willst doch Wachteln nicht in einem Käfig halten....
ich find es schade das die beiträge zu den käfigen gelöscht werden bzw. themen geschlossen werden.
die wachtelbatterien find ich so richtig schweiße. und die leute die die tiere so halten sind .... (schreib ich besser nicht sonst werde ich noch auf ewig gebannt.)
Kommentar AnnTye: Es ist nichts gelöscht worden.
@Codorna
@Hühner Vater
Habt ihr zwei den je mal was von artgerechter Haltung gehört? Hobbyzucht? Tierschutz?
@Hühner Vater
Du bist 14 Jahre alt und spielst hier den Geflügelhändler?
Vertrauenserweckender Name aber was steckt dahinter?
Ich könnte es schreiben aber ich darf es nicht schreiben. Meine mildeste Ausdrucksweise wäre unzulässig.
Und du so genannter Hühner Vater willst in diese Käfige Wachteln rein tun?
1 Etage: 3 Boxen = 36 Hennen u. 12 Hähne. Maße 1,04 m, Breite 0,56 m, Höhe 0,85 m
3 Etagen: 9 Boxen = 108 Hennen u. 36 Hähne. Maße Länge 1,04 m, Breite 1,00 m, Höhe 1,65 m
@Codorna
In diesen Käfigen hast du Codorna deine Wachteln gehalten und gibst auch noch einem Kind Hinweise wo man die kaufen kann.
PS
Ich bedanke mich bei AnnTye das von dem anderen Thread nichts gelöscht worden ist. Außerdem entschuldige ich mich Forumsregeln gebrochen zu haben. Aber wenn ich so was lese dann gehen die Pferde mit mir durch.
Moin,
solche und ähnliche Käfige stehen bei meiner Futtermittelverkäuferin. Das zum Verkauf angebote Geflügel und die Kaninchen sind auch in solchen Käfigen untergebracht.
Ich finde sie schrecklich, aber hier ist halt vieles anders, dachte ich, bis ich jetzt eines besseren belehrt wurde. Sie werden auch in D angeboten :o :o
Was passiert, wenn z.B. ein Erpel zu lange dort drin gehalten wird, siehe Bild und beachtet die "etwas" zu lange Kralle.
@Hühnervater, kannst du uns Erwachsenen erklären, warum du keine Zeit hast, Deutsch so zu schreiben, wie es richtig ist ? Je mehr du hier im Forum, die richtige Schreibweise übst, desto leichter wird dir es auch in der Schule fallen :roll :roll
Hallo,
ich habe auch ein paar Wachteln und demnächst schlüpfen die nächsten. Stall habe ich noch keinen, aber der ist nach zwei Tagen Arbeit gemacht. Würde mich jedenfalls schämen, wenn ich meine Tiere - auch nur temporär - in solchen Käfigen halten würde.
Lias
jeder hält sien tiere so wie er es für richtig hält einige übertreiben es mir 3 hühner ufn m² bei mir sind das viel mehr und die sind zugelassen worden und mit artgerecht bestimmt. und käfighaltung ist in deutschland noch nicht verboten und hühner uns so sind geboren um eier zu legen und für nichts andere es sind nutztiere aber einigen machen da ja immer nen großen max draus