Hallo ihr lieben,
Ich habe da eine frage.. und zwar haben mein freund und ich 4 kleine süße Puten Küken diese sind am 15.03 und 16.03 geschlüpft in einer Brotmaschine. Es sind 3 Bronzeputen und eins ist ein Schwarzflügler(meinte mein freund). 2 von den küken sind munter, fressen und trinken viel. Das eine ist frisst auch viel aber braucht hilfe dabei da es das Futter sonst verfehlt und hat probleme beim laufen ein bisschen. Und das letzte küken hat eine wunde am bauch seitdem es geschlüpft ist.. da ist nur noch schorf aber sehr groß.. essen tut das auch nicht. Es möchte zwar sber verfehlt immer komplett das essen auch mit hilfe klappt das nicht. Trinken tut das aber sehr gut. Ich habe jetzt traubenzucker mit wasser gemischt und gebe das dem kleinen mit der spritze da er gestern am 21.03 total schwach war und kaum gelaufen ist.. und heute morgen am 22.03 ist es sofort in meiner Hand eingeschlafen aber wenn ich ihm trinken gegeben habe hats ohne Probleme getrunken.. ich mache mir sorgen um das kleine und frage mich was ich tun kann. Ich wollte damit schon zum tierarzt weil mir das so an herz gewachsen ist aber mein freund meinte das ist unnötig da es eh nur ein Küken ist. Aber mir zerbricht es einfach das herz. :(
Ich danke jetzt schon mal für die Antworten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk