heyho,
ich wollt mal fragen ob ihr wisst was in denen drin sein könnte.
bilder folgen (glaub ich)
mfg wuddy
Druckbare Version
heyho,
ich wollt mal fragen ob ihr wisst was in denen drin sein könnte.
bilder folgen (glaub ich)
mfg wuddy
dauert noch ein bisschen ... erst verkleinerungsprogramm suchen muss, welches schneller is als meins!^^
test
also nun die bilder:
das letzte habe ich von einem bekannten bekommen, sollte eigentlich brahma sein!^^
hallo
also bei allem gut will..Brahma ist das keines..ich würde mich nicht trauen das als einzigartiges brahma anzubieten :roll
grüsse
Tina
Also das eine da ist sowas von gar nicht ne Brahmas. Noch weniger Brahma ist fast kaum möglich.
Das Küken hat aber ähnlichkeit mit dem hier. Vielleicht ist Brahma als Mix drin.
Bei der braunen könnte evtl. noch was reinrassiges drin sein, durch das dunkel braune, kann aber auch ne Hybride sein. Aber das andere ist ne Hybride.
heyho,
also die braune legt genau so große eier wie meine sussex (2-3jahre alt)
und von der farbe her sieht man auch wenig unterschied
falls euch das weiterhelfen könnte!^^
mfg wuddy
Hallo und guten Morgen,
nun Wuddy, wenn ich mir die 3 Bilder so betrachte die du am 26. eingestellt hast ......
Das 1. ist ein feine Legehybride, das 2. ist ebenfalls eine Hybride und bei dem dritten Huhn mit den Latschen und dem Ansatz einer Columbiazeichnung im Gefieder, ja da kann irgendwann einmal ein (Zwerg-)Brahma in der Ahnenreihe aufgetaucht sein.
Sorry ... :)... mit Rassegeflügel hat das an keiner Stelle etwas zu tun.
viele Grüße
Günter
also das schwarze ist legehybride bowans und das braune ist auch eine hybridenhenne so wie ich das sehe müsste das terra brown sein