An Tag 24 noch kein Schlupf in Sicht:-(
Hallo miteinander!
Ich bin ganz neu hier, bitte lieb sein:-). Ich bin total neu auf dem Gebiet. Bin überhaupt nur durch meine Nachbarin darauf gekommen selbst auszubrüten, da sie mir angeboten hat, ihren Brutautomaten zu benutzen. Sie haben selbst Hühner und einen Hahn und von dort waren auch die 10 Eier.
Nun habe ich glaub ich alles falsch gemacht, was möglich ist.. lese nach und nach erst was man noch alles beachten muss.
Außerdem denke ich, dass der Automat Mist ist..
Also ich habe definitiv mit einer zu niedrigen Temperatur begonnen, kann aber im Endeffekt immer noch nicht sagen ob die passt. Über die Luftfeuchtigkeit kann ich gar nichts sagen. Ich hab auch nur früh und abends gewendet, da das so in der Gebrauchsanweisung stand.
Ich habe öfter geschiert und es ist definitiv in 7 etwas drin und das hat sich auch weiter entwickelt.
Nun ist aber schon Tag 24 und es piepst oder klopft NICHTS. Hab heute nochmal diese Wasserprobe gemacht. Zumindest bei 3 oder 4 tut sich da auf jeden Fall etwas.
Was mach ich denn jetzt?? Wielang noch abwarten? Wenn nichts schlüpft, was mach ich mit den Eiern?
Ich fühl mich ganz schrecklich mit dem Gedanken, dass die jetzt sterben weil ich es verbockt habe.