Das Hühnervirus - nun hat es auch mich erwischt

Einzug der Hühner!

Bewerten
Edit

"Einzug der Hühner!" bei Twitter speichern "Einzug der Hühner!" bei Facebook speichern "Einzug der Hühner!" bei Google speichern

Aktualisiert: 25.08.2017 um 11:34 von McChicken (Bloggen macht man im Forum.)

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von finicat
    Ist toll geworden! Mir gefällt, dass das Fenster so schön Licht einfallen lässt. Eure Hühner haben sich doch super angestellt mit der Eingewöhnung. Wir fangen erst nächstes Jahr an. Wünsche dir viel Freude an dein Hühnies.
    LG Finicat
  2. Avatar von Kleinfastenrather
    Hi,
    willkommen im Forum, schön ist es bei dir geworden!

Hübsche Hühnchen, Marans und Rhodeländer sind es zwar nicht sondern die Hybridvariante, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Schade das du nicht einen Hahn hier aus dem Forum adoptiert hast, da findest du schnell einen passenden und kannst einen Halter glücklich machen. Meist sind die dann auch noch nett und sehen gut aus. Den Hybridverkäufer ist es egal ob er nen Hahn verkauft, die haben auch teils Verhaltensauffälligkeiten aber das wirst du ja bei deinem sehen oder auch nicht.

"Ich habe festgestellt, dass in diesem Forum recht wenig "gebloggt" wird."

Sehr viele hier haben ihr eigenes Thema und machen da nichts anderes als "bloggen.
    Das "bloggen" hier wurde hauptsächlich auf Wunsch eines Mitglieds gemacht, das "Thema erstellen und da bloggen" ist aber wohl die bessere Methode zu "bloggen", da lesen es viel mehr Leute und man kann sich viel besser austauschen, es entsteht ein schöner Thread.

Nur so als Empfehlung von mir . Kannst natürlich auch gerne hier weiter bloggen...

LG Thorben
    Aktualisiert: 23.08.2017 um 22:05 von Kleinfastenrather