Wontollas Zucht leistungsstarker Paduaner

Einführung

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,67.
Hallo werte Leser!

Erst mal wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2014!

Nachdem meine täglichen Einträge im Zuchtjahr 2012/2013 guten Anklang gefunden hatten, wollte ich das in verbesserter Form weiterführen. Die täglichen Einträge förderten eine wohlüberlegte Vorgehensweise, denn alles was veröffentlicht werden sollte, musste erst mal gut durchdacht werden Mit der Zeit wurden die Monologe langweilig und ich war froh, als das Zuchtjahr ein Ende hatte.
Im neuen Zuchtjahr wollte ich nicht täglich berichten, dafür aber meine Einträge diskutieren können, was in den geflügelten Tagebüchern eigentlich nicht geht.
Ab Oktober 2013 schrieb ich in der Züchterecke, weil meine Themen Züchterthemen sind und diese Ecke doch sehr einsam und vernachlässigt wirkt. Dafür schrieben dann auch namhafte Züchter wertvolle Kommentare.
Leider hat das alsbald für Irritationen gesorgt. Jetzt also ein neuer Anlauf, als Blog und mit Kommentarfunktion. Wie das hier läuft, muss ich auch erst noch rausfinden.
Kommentare schreiben darf hier jeder, der nicht auf meiner Ignorierliste steht.

L. G.
Wontolla

"Einführung" bei Twitter speichern "Einführung" bei Facebook speichern "Einführung" bei Google speichern

Aktualisiert: 11.01.2014 um 11:36 von Wontolla

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von hajo.falk
    Nun, wenn es weitergeht. Grosses Kompliment auch an Die Moderation.
  2. Avatar von Rosie
    Gefällt mir sehr diese Form! Vielleicht .... ich denke auch schon eine Weile über einen eigenen Blog nach. Mal sehen.
  3. Avatar von Floyd
    Es geht endlich wieder weiter, super. Vielen Dank an alle Beteiligten, die das ermöglicht haben.
  4. Avatar von Chabo gelb.mw.Tupfen
    Schön das es weiter geht und interessierte Leser sich noch das ein oder andere für ihre Zucht vormerken und anwenden können. Danke an die Modis.
  5. Avatar von KarinMR
    Oh wie schön, dass ich das jetzt hier gefunden habe - dann kann ich den auch 2014 den Paduanern von Wontolla folgen! Fand das immer sehr lehrreich für mich als Hühni-Neuling!
  6. Avatar von Ira
    Nicht nur für Hühnerneulinge, sondern auch für ältere Hasen und Häschen ist Wontolla in seinen Äußerungen äußerst hilfreich. Da kann man sich doch sehr viele Gedanken machen und Unterstützung finden. Und das nicht nur zu Hühnerzuchtfragen. Danke dafür.