HähnchenHirte

  1. Google Analytics

    Also es ist schon krass was man also herausfindet wenn man sich mit der Google Analytics Funktion auf seiner Website auseinandersetzt!
    Da kann man super das Verhalten der Besucher analysieren.

    Anscheinend ist unsere beliebteste Seite die Bruteier Seite und am unbeliebtesten ist das Impressum. (okay wundert mich nicht)
    Was mich aber auch ein bisschen Stolz macht ist das in einem Jahr, also vom Februar 2015 bis heute, insgesamt 1554 verschiedene Besucher welche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Huah....ich bin wieder da?

    Letzter Blog Eintrag am 13.4.2015...hmpf...welchen haben wir heut? Den 16.2.2016...ups...

    Ich hatte echt vergessen wie lange ich mich nicht mehr im Forum gezeigt habe.
    Also ich könnte natürlich jetzt hier alles schreiben was seit dem 13.04.2015 passiert ist aber das wäre einfach zu viel. (Stories von dem Flügelbruch des Hahnes und so)
    Ich muss aber auch dazu sagen das ich in den letzten paar Monaten überhaupt nicht mehr an das Forum gedacht habe, klar ab und zu ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Zuchthahn, Küken und die Impfung

    Nach unseren Problemen mit dem Zuchthahn aus Z2 und den darauffolgenden Maßnahmen bin ich immernoch damit beschäftigt ihn täglich separat zu füttern...
    Der Trottel frisst nichts wenn seine Hennen bei ihm sind, achtet wahrscheinlich auf seine Figur. Wenn seine Hennen allerdings nicht an das Futter kommen dann frisst er wie es sich für einen Mechelner gehört.
    Genauso verrückt sind die Hennen denn wenn der Hahn nicht den "Befehl" gibt in den Stall zu gehen bzw. der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Lange nicht mehr gemeldet, was ist so passiert?

    In letzter Zeit war Ruhe im Blog und auch im Forum bin ich nicht mehr sehr aktiv.
    Das liegt daran das mich viele Ereignisse, egal ob Privat oder Huhnisch, mich auf Trapp halten.
    Meist gehe ich auf "angemeldet bleiben" und bin dann auch wieder weg.

    Aber seit dem letzten Eintrag hat sich einiges getan.
    Nicht nur das wir, bis jetzt, 28 Küken hier rumlaufen haben nein es gab auch viele Probleme was die Befruchtung im 2. Zuchtstamm angeht.
    Eigentlich waren ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Domain wurde geändert! ^^

    Also nur noch mal kurz hier die Info das jetzt die arbeiten an der Domain fertig sind!
    Nun findet ihr sie unter www.mechelnerlandei.de .

    LG Moritz
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte