PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So beindruckt man Frauen...



FUXX
11.04.2007, 15:17
wohl eher nicht :D
Will mal kurz ne kleine Anekdote von heute morgen erzählen.

Also ich lass wie immer die Hühner raus und die kommen auch alle muterrausgerannt.
Natürlich auch mein hahn Störtebecker.
Normalerweise lass ich die raus und geh zu Gänsen raus und guck nicht weiter,weil die eh direkt was trinken rennen und Störtebecker immer mit gespreitzer Brust seine Mädels anbalzt um schonmal den morgentlichen Akt zu verrichten ;).
Naja jedefalls ich guck nicht weiter und geh richtung Gänse da seh ich noch ausserm Augenwinckel wie Störtebecker umfällt.
ich denke ups was war das und gucke dahin.
Da steht der aber schon wieder und balzt wieder und schwupps fällt wieder hin.
Da dachte ich komisch komisch und geh was näher weil sich dasganze immer wiederholt hat.

naja ich hab dann gesehn das der Womanizer so heftig gebaltz hat das der immer über seine eigenen Flügel gestolpert ist :D
jedefalls hat er mit dieser Taktik keine Damen beeindruckt :D

Gast
11.04.2007, 15:19
davon mal ein viedo muss ein traum sein. :D :D :D

dorian
11.04.2007, 17:54
Hallo,

Ich sag nur " typisch Mann" :stupid

So tänzeln doch die Männer auch in Echt rum.

:P

Gast
11.04.2007, 18:32
pass auf da in norderstedt..... sonst kommen wir mal auf den harleys vorbei.... :D

Ruth
11.04.2007, 19:03
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ FUXX: hilf ihm doch mal mit 3-Wetter-Taft aus. "Wie das Wetter auch ist, die Frisur (Federn) sitzt immer.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

Hoffentlich ist der Name nicht Programm für sein restliches Leben. :roll :roll

Klicka
11.04.2007, 20:50
Ist ja witzig. Was hat der denn für lange Federn an den Flügeln, welche Rasse? Ist echt super. ;D

SetsukoAi
11.04.2007, 20:56
Original von dorian
Hallo,

Ich sag nur " typisch Mann" :stupid

So tänzeln doch die Männer auch in Echt rum.

:P

So isses, auf der Arbeit sind auch 2 Azubis ganz verschossen in eine Praktikantin. Kaum betritt sie den raum fangen sie an zu balzen, ich muss dann immer an Puten denken ;D.
Kaum ist die Praktikantin weg hört das balzen auf, das "gefieder" glättet sich und sie sind wieder normal ;D.

dorian
11.04.2007, 22:38
Ja genau Dani.

Und sowas will dann auch ernst genommen werden :scherzkeks
8)

Scybalon
12.04.2007, 08:52
Glück gehabt...ich dachte schon, ich wäre der einzige, der im täglichen Leben massive Parallelen im Verhalten von hühnern und Menschen sieht :roll

Jersey
12.04.2007, 09:03
Glück gehabt...ich dachte schon, ich wäre der einzige, der im täglichen Leben massive Parallelen im Verhalten von hühnern und Menschen sieht

Wieso - bist du auch so verfressen wie deine Hühner ;) :rofl

Black Giants
12.04.2007, 09:48
Original von SetsukoAi
Kaum betritt sie den raum fangen sie an zu balzen,

DAS kenne ich! :roll
Ich habe früher in einem Automobilkonzern gearbeitet. Da kamen ziemlich häufig Besuchergruppen durch und eben auch manchmal Gruppen mit jungen Frauen. Die Männer an den Bändern haben sich dann einen Witz draus gemacht laut zu gröhlen, zu johlen und zu pfeifen. Oder sie sind auf die Bänder gesprungen und haben gegrunzt und sich nach Affenart auf die Brust geschlagen, denn wir waren ja als Bandaffen bekannt. :o
Das wurde dann irgendwann verboten. Schade eigentlich. ;)


PS: Ich glaube kaum, dass die Frauen zu Hause wußten, was ihre Männer auf der Arbeit gemacht haben. :D

Renommeé
12.04.2007, 09:57
Wobei ich NIE verstehen werde, warum MANN sich zum Affen :clown macht um einer Frau zu imponieren. ???

Scybalon
12.04.2007, 10:28
@Jersey: Mist, jetzt kennst du mein dunkles Geheimnis ;)

@Renommeé: Liegt hauptsächlich am Testosteron und dem von ihm seit der Embryonalzeit geförderten Eigenschaften.

Jersey
12.04.2007, 10:49
@Jersey: Mist, jetzt kennst du mein dunkles Geheimnis

Tja, auch da haben wohl einige Männer was gemeinsam :D ;)

Hühner-Mädel
12.04.2007, 11:11
@FUXX: Mit meinem Kämpfer ist das fast genauso... Hat er es entlich geschafft eine Kämpferin zu überzeugen dann hüpft er drauf und meinstens fällt der arme Buh... wieder seitlich runter und muss erst mal wieder auf die langen Beine kommen.

Black Giants
12.04.2007, 12:55
@Renommeé
Manche sind eindeutig hormongesteuert.
Es wird ja auch von bösen Menschen behauptet, dass Männer besser sehen als denken können. *läster* :P

Renommeé
12.04.2007, 12:59
Das mit dem besser sehen ist ja klar, denn das männliche Gehirn sitz bekanntlich in der Körpermitte. :P :P

Scybalon
12.04.2007, 13:12
Der Gute Siggi Freud würde solche Kommentare als eine eindeutige Form von weiblichen P....neid ansehen :P

Black Giants
12.04.2007, 13:17
:D :D :D :D


Ich habe einen ganz lieben Bekannten, der uns anderen auf einem Dänemarkurlaub erzählt hat, dass Leuchttürme ja sowieso nur Pha****symbole seien. :roll
Und darum hat er an seine speziellen Freundinnen nur Postkarten mit Leuchttürmen darauf verschickt. :stupid



Auf was war der dann neidisch? ???


PS: Schlimm ist eigentlich, dass ich jetzt jedes mal wenn ich einen Leuchtturm sehe, an seine These denken muß. :-/

Gast
12.04.2007, 13:19
na das die leuchten und sich oben drehen....

Black Giants
12.04.2007, 13:21
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c020.gif





http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a045.gif

Renommeé
12.04.2007, 13:22
:rofl :rofl :rofl

FUXX
12.04.2007, 16:28
lol
irgentwo kam doch die Frage auf.Es ist ein deutshcer Zwerglachshahn.und so lange feder hat er nicht aber wenn man so läuft wie ein Cowboy und dabei so tut als hätte man rasierklingen unter den Flügeln tritt man da schonmal drauf :D

Wenn ich morgen früh dann denke guck ich mal ob ich ein video mach wenn er das wieder tut

lolo
12.04.2007, 16:38
danke Black Giants, dass ich jetzt auch eine assoziation habe. Gut gibt es bei uns so wenige Leuchten die sich türmen ;D

Black Giants
12.04.2007, 16:43
@Lolo
Bitte, gern geschehen! ;D
Habt Ihr auch solche Teile zum Absperren von Wegen? ;)
Poller (http://www.verkehrssicherheit.at/schranken/poller.jpeg)

Gast
12.04.2007, 16:44
na nu wirds aber schlüpfirg hier...... :D

lolo
12.04.2007, 16:57
:o








:rotwerd

Gast
12.04.2007, 16:57
:rofl

witte5
12.04.2007, 17:21
Neeee was ist das bloss wieder hier.... :o :D

Im Gartenteich poppen die Frösche, die Fischmännlein jagen die Weibchen, im Stall sitzt ne Glucke die Vögel pietschern um die Wette und ich räum jetzt meinen kleinen Leuchturm aus dem Wohnzimmer... :o 8)

Schlimm, schlimm, wo soll das noch enden...tztztz ;D

Gast
12.04.2007, 17:46
räum jetzt meinen kleinen Leuchturm aus dem Wohnzimmer...

Schlimm, schlimm, wo soll das noch enden...tztztz

wohnzimmer? dusche?......................

FUXX
12.04.2007, 18:01
vll hätte ich das Thema nicht im Frühling öffnen sollen :D

Barnevelder
25.05.2007, 15:26
Ich dachte ihr gehts um geflügelliebe und nicht um so manche s**geschichte ;)

Naja die Frosche po*** bei uns auch, die Fische jagen sich und der hahn spielt den Casanova und jeden Tag aufs neue ;) ;)

Resi
07.06.2007, 22:09
Super Beitrag

Mußte richtig lachen !

Gruß Resi