PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit dem Tierfutterpro shop?



Pudding
27.06.2017, 15:36
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tierfutterpro shop?

BER
27.06.2017, 15:44
Der gehört zum Brieftaubenshop,mehr weiss ich aber auch nicht.

https://www.brieftaubenshop.de/

Pudding
27.06.2017, 15:56
OK, danke!
Versandtdauer waren 2-4 Tage angegeben warte aber nun schon 5!
Wenn sichs um Futter ect. handeln würde wärs mir egal aber ich habe Dutchys bestellt und sofort per Paypal bezahlt!

BER
27.06.2017, 16:24
Danke für die Erinnerung das ich doch Dutchys bestellen wollte. :)
Ich hatte letztens was auf der Brieftaubenseite gelesen von "Bis Montag bestellen,Lieferung dann bis nächste Woche Donnerstag".
Hatte dann beim Schneckenprofi bestellt,der wollte aber nicht wie angegeben gegen Rechnung liefern sondern nur bei Bezahlung per Überweisung.Hab dann storniert weil ich im Internet grundsätzlich nur gegen Rechnung oder mit Paypal bezahle,bin da ein gebranntes Kind.

Pudding
27.06.2017, 17:26
mhh ich habe das hier bestellt und da steht 3-4 Tage Lieferzeit!
http://www.tierfutterpro.de/product_info.php?info=p944_raubmilben--hypoaspis-miles--12-500-stueck-in-einer-tuete.html

Aber du hast recht hier steht "Bestellung für Mite Boosters bis spätestens 12:00 Uhr Montag Mittag für die Lieferung am darauffolgenden Donnerstag bzw. Freitag. Achtung, Lieferung nur bei Vorkasse! Dieses Produkt ist von Umtausch ausgeschlossen!"
http://www.tierfutterpro.de/product_info.php?info=p737_raubmilben-dutchy-s----2-500-.html

Da werd mal noch einer schlau drauss:grueb!

BER
27.06.2017, 18:12
Dann versenden sie die Dutschys nur einmal die Woche,Montag Nachmittag oder Dienstag Morgen.

Pudding
27.06.2017, 18:41
Nein, Lieferung nur Donnerstag oder Freitag, wenn Bestellung Montag bis 12 Uhr! Oder bin ich schon wieder verkehrt???

Aber wenn das so ist dann müssten sie ihre Versandtangaben ändern dann ist nix mit 3-4 Tagen Versandtdauer!
DAS ist irreführend, wenn ich es gleich gecheckt hätte dann hätte ich nicht dort bestellt:neee:!

fradyc
27.06.2017, 22:27
Danke für die Erinnerung das ich doch Dutchys bestellen wollte. :)
Ich hatte letztens was auf der Brieftaubenseite gelesen von "Bis Montag bestellen,Lieferung dann bis nächste Woche Donnerstag".
Hatte dann beim Schneckenprofi bestellt,der wollte aber nicht wie angegeben gegen Rechnung liefern sondern nur bei Bezahlung per Überweisung.Hab dann storniert weil ich im Internet grundsätzlich nur gegen Rechnung oder mit Paypal bezahle,bin da ein gebranntes Kind.

Ich hab da Sonntag Nacht bestellt, wollte PayPal, ging nur auf Rechnung oder Vorkasse...
War aber kein Neukunde. Sendung kam heute.

BER
27.06.2017, 23:07
Ich hab da Sonntag Nacht bestellt, wollte PayPal, ging nur auf Rechnung oder Vorkasse...
War aber kein Neukunde. Sendung kam heute.

Kein Paypal,keine Kreditkarte,das es das noch gibt im Onlinehandel.Na ja,wer nicht will der hat schon.

@Pudding

Ich versteh es so das du die Dutschys am Donnerstag/Freitag erhälst.

fradyc
27.06.2017, 23:26
PP würde ich mir als kleiner Händler auch 3 x überlegen ...

mindestens

Pudding
28.06.2017, 19:06
Ich versteh es so das du die Dutschys am Donnerstag/Freitag erhälst.
habe heute eine Benachrichtung bekommen das sie erst morgen verschickt werden da sie momentan noch nicht vorrätig sind!
Da bin ich mal gespannt ob sie Freitag ankommen oder doch erst Samstag oder nächste Woche...!

Angegebene Lieferzeit von 3-4 Tagen ist für mich reine Lockangabe!

Mary812
28.06.2017, 22:45
Angegebene Lieferzeit von 3-4 Tagen ist für mich reine Lockangabe!

Ich habe letzten Mittwoch die Mitteilung erhalten, dass der Hühnerstall versandt wurde. Lieferzeit laut Homepage: 3-4 Tage. Ich habe heute mal vorsichtig nachgefragt, ob die Spedition einen Umweg über Timbuktu macht, immerhin ist die Firma nur knapp 1,5 Std. Fahrzeit von hier entfernt.

Und ebenfalls letzten Mittwoch habe ich bei Siepmann Kieselgur bestellt und gleich mit PayPal gezahlt. Sei auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage! Heute dort angerufen: Ja, ist auf Lager, Geld ist eingegangen, Auftrag ist in Bearbeitung, aber noch nicht verschickt >:(

Auch wenn man es wissen sollte, dass angegebene Lieferzeiten oft reine Lockangaben sind, es ist dennoch fürchterlich ärgerlich.

LG
Marianne

BER
28.06.2017, 22:57
Ich bin durch Amazon und vorallem Ebay verwöhnt,da sind nur 2-3 Tage Lieferzeit bei gewerblichen Händlern völig normal.

Pudding
30.06.2017, 20:44
habe heute eine Benachrichtung bekommen das sie erst morgen verschickt werden da sie momentan noch nicht vorrätig sind!
Da bin ich mal gespannt ob sie Freitag ankommen oder doch erst Samstag oder nächste Woche...!


Heute schonmal nicht angekommen, jetzt hoffen wir mal auf morgen...!

fradyc
30.06.2017, 20:56
... und ich hab im falschen Shop bestellt. :wall

600 Dutchys statt 12500 :wall

Und auch erst beim Rechnung begleichen bemerkt ... :stupid


PS: Wobei 600 immer noch mehr als 0 ist ... ;D

Pudding
30.06.2017, 21:32
ich hab die Tüte bestellt 12500 Stck. (nachzählen werd ich aber nicht:p) für 19,49€ und dazu passend diese Behälter http://www.tierfutterpro.de/product_info.php?info=p830_behaelter-zur-ausbringung-der-dutchy-s--.html !
So kann ich portionieren und anbringen wo ich gerade Lust und Laune habe..:jaaaa:!

PS: Wenn sie denn irgendwann eindruddeln:unsicher!

Hühnernanny
01.07.2017, 00:16
Mit Schneckenprofi habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, hab dort auch schon Dutchys bestellt, die sehr geholfen haben und schon öfter mal Nematoden gegen Dickmaulrüssler.

BER
07.07.2017, 09:22
Meine am Sonntag beim Brieftaubenshop bestellten Dutchys sollen heute eintreffen,ich bin schon ganz gespannt.