PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reportage auf Pro Sieben



Olaf der 4
05.04.2007, 21:38
Hallo

Ostersonntag um 19 Uhr Wunderwelt Wissen, es geht um die Resozialisierung eines Legehuhns.

Gruß Olaf

schnitthepper
08.04.2007, 22:19
Hat jemand die Sendung geguckt, kam der angekündigte Beitrag wirklich? Leider konnte ich nicht bis zum Ende die Reportage verfolgen, habe auf Videotext auch keine entsprechende Ankündigung entdeckt.

witte5
08.04.2007, 22:31
Ein Satz mit X - das war wohl nix! :P

Stand bei mir zwar auch wie von Olaf angekündigt in der Fernsehzeitung aber es kam nur ein kurzer Bericht, wie in einer österreichischen Firma Eier für Ostern gefärbt werden.

Mich würde schon mal interessieren, warum der angekündigte Beitrag nicht gesendet wurde ??? >:(

Olaf der 4
08.04.2007, 23:09
Hallo,

ich war leider auf Arbeit und konnte immer nur ein wenig schauen aber 45 min kein einziger Beitrag vom Huhn, war schon sehr enttäuschend, da ich annahm das die ganze Sendung nur über Hühner ging, weil das der einzige Beitrag in der Fernsehzeitung stand.

Gruß Olaf

witte5
08.04.2007, 23:15
Olaf du kannst ja nichts dafür :troest

Ich hatte das - auch nach meiner Zeitung - so verstanden.

Total doof sich dann irgendwelche Limousinenverlängerungen, Papstbilder oder Koch-Azubi-Promis anzusehen. >:(