Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Nein
Hühner-Mädel
05.04.2007, 14:27
Unsere Ziege hat gerade ein Kücken weggekickt... jetzt liegt es auf der Seite und zappelt und ruft die Mama, es liegt bei mir und ich weiß nicht was ich machen kann das es nicht stirbt,
:heul :heul
Das tut mir leid für dich und das Kleine - aber mehr, als es in der Hand zu halten und zu streicheln wirst du leider nicht tun können...
...es sei denn, es ist nur eine Beinverletzung...
Hühner-Mädel
05.04.2007, 14:36
Es wackelt mit dem Kopf... heißt das das es ne Gehirerschütterung ist?? Ich hoff das es keine inneren blutungen hat, es fällt auch etwas um...
...eingentlich sind Küken in den Knochen noch recht weich, verletzen sich nicht so schnell - aber ein kräftiger Ziegentritt - da könnten schon innere Organe beschädigt werden oder eben das Rückrat/Nerven...
Hühner-Mädel
05.04.2007, 14:47
kann es aber auch nur eine gehirn erschütterung sein??
auch dann ist die frage wie schwer die erschütterung ist, auch das KANN tödlich enden.
MonaLisa
05.04.2007, 14:49
Halt es warm und warte ab. Mehr kannst du im Moment nicht tun. Erholt es sich, so dass es wieder laufen kann (evtl nur eine leichte Gehirnerschütterung), ok. Wenn Organe verletzt sind, wird es sterben.
Viel Glück
Petra
so schwer es auch fällt... Wärme, Warten... ich drück die Daumen
Hühner-Mädel
05.04.2007, 14:54
Ich halte es warm, und beruge es... stehen kann es schon etwas. aber kippt als mal weg.
hier video wie mim kopf machent...
http://video.google.de/videoplay?docid=122849668386646572
:( das sieht nicht gut aus... erinnert mich an den kleinen Vogel, der uns (als ich noch Kind war) mal gegen das Wohnzimmerfenster gerattert ist. Der hat den Kopf auch so bewegt und war am nächsten Tag tot :heul
Was macht dein Mini, lebt er noch?
SetsukoAi
05.04.2007, 22:41
Kann sein das es ne schwere Gehirnerschütterung hat. Abwarten und Tee Trinken. Wenn es morgen noch lebt und es im besser geht hat es gute Chancen.
dehöhner
06.04.2007, 10:03
Tut mir leid für dich. Ich drück dir die Daumen.
dehöhner
Cassandra
06.04.2007, 10:45
ähmmm mädels
soweit ich das mitbekommen hab ist das kleine bereits gestern gestorben
Tina
Hühner-Mädel
09.04.2007, 21:52
Nö, Lucky lebt. hat aber einen schiefen Kopf
...also er hält den Kopf schief, läuft aber wieder einwandfrei?
schiefen kopf? kann es denn damit normal fressen und trinken?
Hühner-Mädel
09.04.2007, 22:01
Läuft, rennt, frisst, trinkt, pickt aber hält das Köpfchen schief und ab und zu werden kreise getreht...
naja..... hoffen wir das beste lieber leser.
Hühner-Mädel
17.04.2007, 20:51
Neues vom Tage
Lucky geht wieder gut, hat keinen schiefen Kopf mehr und so munter wie die anderen.
gippendale
17.04.2007, 21:29
Original von Hühner-Mädel
Unsere Ziege hat gerade ein Kücken weggekickt... jetzt liegt es auf der Seite und zappelt und ruft die Mama, es liegt bei mir und ich weiß nicht was ich machen kann das es nicht stirbt,
:heul :heul
Wer hätte das angesichts obiger Beschreibung erwartet!? Supi!
:laola