PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie muss die größe einer Kükentransportbox für 12 Puschelbällchen sein ??



charlie8888
05.06.2017, 16:23
Hallo Ihr,

vll kann mir einer kurz Helfen.
Wie groß sollte ein Karton sein für 12 Küken die eine Reise von ca. 3 Stunden haben.

Ich hab überall hier mal geschaut, finde da aber keine Infos die meine Frage beantworten, drum hoffe ich das mir hier einer einen TIPP geben kann.
Dann mache ich die Heute Nacht noch fertig.

Ich Danke Euch!!

nero2010
05.06.2017, 18:05
Hallo,
kommt auch auf das Alter/Größe der Küken an.

charlie8888
05.06.2017, 18:14
ooooooooo sorry vergessen zu schreiben..

sind jetzt knapp 2 Wo. alt... sind zwischen 66 und ´90 Gr. schwer

Dorintia
05.06.2017, 18:25
Für eine Woche alte Küken, 15 Stück, hatte ich einen Karton ca. 30x40 cm. Ich hatte zur Sicherheit noch einen zweiten mit, war nicht notwendig. Die Flauschbällchen passten ja noch in die hohle Hand. Meine Tochter hielt den Karton die knappe Stunde Fahrt auf dem Schoß. Leg ein altes Handtuch mit Zewa obendrauf rein und mach oben am Rand an den Seiten und oben im Deckel/in den Klappteilen genügend 2 bis 3 cm große Löcher rein.

charlie8888
05.06.2017, 18:34
Danke Dorintia das Hilft mir schon mal weiter.
Will nur gut Vorbereitet sein, falls die Leute die Morgen kommen und meine Küken holen, nicht das passende dabei haben.
Die von Gestern waren Karton mäßig auch nicht gut aufgestellt, aber die hatten es nicht weit..

Morgen die haben 3 Stunden Fahrt vor sich, vll mal Stau, wer weiß.
Da sollten die Kükis gut ankommen..

Danke!!