PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll man zu so Jemandem sagen ????



nero2010
28.05.2017, 18:15
Hallo,
ich habe heute in ebay Kleinanzeigen einen jungen, wirklich hübschen Mix-Hahn zum Kauf angeboten.
Mit dem Hinweis nur in schlachtfreies Zuhause.
Daraufhin hat sich eine (r) gemeldet mit den bayrischen Worten:
I schlog erm an Schädl weg und frissn zsamm. Einvastandn ?
Übersetzt : Ich schlag im den Schädel und friß ihn auf,einverstanden ? Ich war so erbost daß ich ihm eine nicht so nette aber ich finde doch treffende Antwort geschrieben habe : Volli....
Jetzt hat er mir zurückgeschrieben, daß er mich wegen dieser Beleidigung anzeigen wird.
Er wisse wer ich bin und wo ich wohne.
Antwort : Wenn er auf eine Anzeige, so antworte brauche er sich nicht zu wundern und er solle machen war er will. Mein Anwalt werde sich über Arbeit freuen.
Das ist jetzt schon Stunden her und trotzdem könnte ich schreien vor Wut, über so einen Typen.

hein
28.05.2017, 18:21
Warum regst Du dich so auf??

Diese Menschen gibt es immer wieder und überall! Ich weiss überhaupt nicht, warum Du geantwortet hast!? Ich hätte aufgelegt und fertig

nero2010
28.05.2017, 18:25
Ja warum ?
Wer ich selber nicht so bin ??? Und solche Antworten mich einfach zornig machen.

hein
28.05.2017, 18:38
......... Und solche Antworten mich einfach zornig machen.
Das wollen dir doch nur, das Du dich aufregst und denn noch mit Worten.... entweder, die dir Gegenüber erstatten jetzt Anzeige oder die haben sich schlapp gelacht über dich und freuen sich, das mal wieder jemand genervt und............

Pralinchen
28.05.2017, 18:49
Je nach Stimmung hätte ich ihm auch einen Titel verpaßt. Man rechnet nicht damit, daß jemand nur um einen zu ärgern so einen blöden Spruch losläßt.
Durchatmen! Ooooooohmmmmmm! Der kann Dich doch gar nicht meinen!

Dorintia
28.05.2017, 19:19
Antwort auf die Frage: gar nichts!

Sanne
28.05.2017, 19:32
Verstehe Dich voll und ganz.
Doch hättest Du ihm besser die Antwort gleich am Telefon gesagt,oder aufgelegt.
Aber Titel schreiben ist nicht so gut.
Normalerweise wirst Du nichts mehr von ihm hören,bzw.seinem Anwalt.
Ansonsten bei irgendwelchen komischen Anrufen wo solcher Mist raus kommt,einfach sagen,sie haben sich verwählt.:p
Tieeeeef einatmen und ausatmen.:jaaaa:

LG
Susanne

nero2010
28.05.2017, 19:41
Hat nicht angerufen sondern nur per Mail;
Telefonisch hätte ich evtl. auch aufgelegt oder zumindest gesagt zum schlachten wird er nicht abgegeben.
Habe darauf hingewiesen... schlachtfreies Zuhause. ich bin einfach zu empfindlich wen es um Tiere geht.
Na ja jetzt ist es so wie es ist.

Rohana
28.05.2017, 20:53
Lass dir das links am Allerwertesten vorbeigehen. Meinetwegen auch rechts. Der kann dir nix :)

ChiBo
28.05.2017, 21:15
... ich bin einfach zu empfindlich wenn es um Tiere geht.
Bist du nicht!
Das war kackdreistes, provokantes und unnötiges Aufmandeln von einem echten Deppen.
Hätte mich auch tierisch geärgert und mir wäre sicherlich auch ein Spruch rausgerutscht.
Hoffe, du hast auch eine seriöse Anfrage bekommen.
LG

nero2010
28.05.2017, 21:16
Lass dir das links am Allerwertesten vorbeigehen. Meinetwegen auch rechts. Der kann dir nix :)

Wann wird sehen. Mich ärgert einfach nur die proletenhafte Äußerung.
Ein Tier wie Dreck behandeln zumindest verbal treibt mich einfach hoch.
So jemandem würde ich nicht mal einen Hahn zum schlachten geben. das hat in meinen Augen kein Tier verdient.
Wenn der nur halb so grob mit Tieren in echt um geht wie er spricht dann gute Nacht... die armen Tiere.

fradyc
28.05.2017, 21:37
Ich hätte vielleicht verstanden, dass der mir

"an Schädl weg schlogn und zsamm frissn mog" ... :bravo