PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Brutgelegenheit in Suhl gesucht !



catrinbiastoch
29.03.2017, 12:14
Hallo liebe Foris..,mir ist ein Missgeschick passiert ! Habe Bruteier meiner Seidis einen Tag zu spät verschickt . Jetzt weigern sich die Leute der Brutgemeinschaft , die Eier noch einzulegen , weil sie keinen Tag abgelagert sind . Hätte hier jemand die Möglichkeit die Eier auszubrüten ? L.G. Catrin

Raichan
29.03.2017, 12:23
Wäre es nicht DEIN Risiko wenn da weniger schlüpfen sollte? Dadurch sind die doch nicht benachteiligt oder?

catrinbiastoch
29.03.2017, 12:30
Na ja.., das Risiko des Käufers !Ich finde das auch unmöglich . Die Leute sind total traurig . War ihre erste Brut .Sie bekommen von mir Geld zurück oder gratis Bruteier zum nächst möglichen Termin . Sie hatten lange vorher bezahlt . Termin war der 28.3.! Ich dachte das war der Versandtermin . Leider war es der Ankunftstermin . L.G. Catrin

LittleSwan
29.03.2017, 12:33
schau mal hier (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-suhl/lohnbrut/k0l3729), vielleicht kann man da mal anfragen ... oder ist das zu weit?

Raichan
29.03.2017, 12:34
Ach so, ich dachte, die BE sollten für Dich ausgebrütet werden und das du die Küken später abholst.

catrinbiastoch
29.03.2017, 12:45
Das ist eine gute Idee LittleSwan ! Versuche mal mit dem Käufer zu telefonieren . L.G.Catrin