PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche / biete



nadine
13.04.2005, 19:02
hallo zusammen in den forum rubiken suchen und bieten hat es leider fast keine beiträge es wäre schön wenn ihr auch mal dort hinein schaut mlg nadine

justy
13.04.2005, 21:28
Hallo Nadine!
Soviel ich weiß, kann man dort nicht schreiben...
Gruß Andrea

gaby
13.04.2005, 22:35
Du kannst dort nur anbieten. Da kann nicht gepostet werden. Die Kontaktaufnahme geht dann entweder über PN oder angegebene Rufnummer oder Adresse.
Gaby

nadine
14.04.2005, 21:49
hallo zusammen also ich konnte dort schreiben!!! ich weiss aber nicht wieso ihr das nicht könnt!!!??? egal gruss nadine

gaby
14.04.2005, 22:15
als Themenstarter kannst Du da natürlich schreiben.
Gaby

Redcap
14.04.2005, 22:18
Ganz einfach:
Kommentare von Interessenten oder Missgönner zerstören den Anzeigen-Charakter.

Deshalb nur Schreibrechte des Themenstarters im jeweiligen Thread
und Kontakt über Email oder PN.
Bietet sich sowieso an, wen interessiert das Hin - und Her zwischen Käufer und Verkäufer schon .

nadine
15.04.2005, 13:55
hallo coleman ich begreife nicht ganz was du mit deinem komentar meinst bitte vormuliere es doch nochmals anders mit bestem dank nadine

chicken
15.04.2005, 14:04
hallo nadine,
wichtig ist in dieser rubrik nur, zu sehen, wer was anzubieten hat, bzw. wer was sucht. die kontaktaufnahme erfolgt dann nicht mehr über das posting, was auch sinn macht.
sonst schreibt einer "ich biete dasunddas", dann kommt "klasse, wo wohnst du denn" dann wieder "ich wohne hierundda" und dann wieder "och das ist mir zu weit" und so weiter. sowas kann dann endlos gehen und interessiert hier die anderen leser überhaupt nicht.
also wird der kontakt über kn, mail-adresse, telefon etc. hergestellt, die leute können sich austauschen, alles abklären und gut is.

lg
claudia

nadine
15.04.2005, 14:11
ahh merci hatte ich gar nich t gewusst dann ist schon ok... glg nadine